gokpog
Philosoph
- 1.446
Schau mal ca sechs Beiträge unter diesem. "Ladesymbol...", da gibts Infos, aber leider wohl keine guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eddingo schrieb:Seit dem Jelly Bean Update habe ich des öfteren das Problem, dass mein Nexus anzeigt, dass es es geladen wird, obwohl kein Ladekabel / USB-Kabel angeschlossen ist.
Der Fehler tritt sporadisch auf und ist auch durch einen Neustart nicht wegzubekommen.
Das ist besonders blöd, weil das Nexus so zwischendurch aus dem Standby aufwacht.
Hat sonst noch jemand den Fehler bzw. eine Lösungsmöglichkeit?
Du bist nicht allein. Schau u.a. hier.flx schrieb:VAllerdings lässt sich der Akku schon seit Wochen nur selten bis 100% laden. Meist bleibt er auf 99% stehen.
flx schrieb:Jetzt geht nämlich - je nach tagesform des Handys - alle 2min der Screen an weil es für 1 oder 2 Sekunden der Meinung ist dass das Ladekabel eingesteckt wird. Und das nervt richtig weil man in der Tasche ständig unfreiwillig entsperrt und nebenbei ohnehin schon der Akkue leer vesaugt wird wie blöd.
Die Buchse sieht soweit ich das erkennen kann normal aus. Keine Korrosion oder ähnliches erkennbar. Die letzten zwei Tage war soweit alles normal. Seit ich es heute vom Ladekabel abgezogen hab dreht es wieder völlig durch. Wenn ich meine Buchse mit der des Gnex meiner Freundin vergleiche hab ich den Eindruck dass mein Pin etwas tiefer hängt als bei ihrem. Könnte allerdings auch Einbildung sein.