illerracer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
zu früh gefreut.
Auch mit der testweise eingelegten Netzclub Karten gibt es nach 1,5 Tagen erneut Reboots.
Dann kann es also nicht an der alten Aldi-Talk Karte liegen.
Werde trotzdem abwarten bis die neue Karte da ist und nochmals testen.
Wenn das auch nichts bringt, dann muss es zur Reparatur, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die da überhaupt einen Fehler finden werden.
Komischerweise lief das Gerät 1,5 Tage mit der Netzclub Karte ohne Probleme und erst dann ging es wieder los.
Tippe nun auch auf Hardware Defekt. Irgendwas passiert im Hintergrund, dass die Reboots auslöst. Hoffe, dass ich das Gerät dann nicht ohne Befund mit neuer Software zurückbekomme. Es sitzt ja niemand ne Stunde vor dem Gerät und macht solange rum bis er einen Reboot sieht.
Auch mit der testweise eingelegten Netzclub Karten gibt es nach 1,5 Tagen erneut Reboots.
Dann kann es also nicht an der alten Aldi-Talk Karte liegen.
Werde trotzdem abwarten bis die neue Karte da ist und nochmals testen.
Wenn das auch nichts bringt, dann muss es zur Reparatur, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die da überhaupt einen Fehler finden werden.
Komischerweise lief das Gerät 1,5 Tage mit der Netzclub Karte ohne Probleme und erst dann ging es wieder los.
Tippe nun auch auf Hardware Defekt. Irgendwas passiert im Hintergrund, dass die Reboots auslöst. Hoffe, dass ich das Gerät dann nicht ohne Befund mit neuer Software zurückbekomme. Es sitzt ja niemand ne Stunde vor dem Gerät und macht solange rum bis er einen Reboot sieht.