meLAW
Erfahrenes Mitglied
- 33
Naja wie diverse andere Maßnahmen (Autobrighness, customrom) auch, es hilft zumindest manchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaffaste schrieb:Da kann man bis in die Ewigkeit diskutieren, fact ist, dass ich meine reboot Probleme zzgl. Blacksreens beim telefonieren erst dann losgeworden bin, als mir die Hauptplatine gewechselt wurde!!!!! Alles andere halte ich für Augenauswischerei kann wohl sein das man mal einen reboot hat der auf softwaretechnische Seite zurückzuführen ist, wenn das Problem aber so wie bei mir und bei bei vielen anderen mehrmals auftritt und kein Software update geholfen hat, is das zu 100℅ der überlastete chip! Handy einschicken oder wie der Kollege im oberen Post vom Vertrag zurücktreten! Außer jemand nimmt das in Kauf und akzeptiert das so....mfg
Seit dem Wechsel hatte ich KEIN PROBLEM mehr, nie wieder seit dem, glaube das sagt alles!
mod my nexus
ape schrieb:@meLAW:
Ich kenn den kompletten Thread jetzt nicht aber woher weißt du, dass das Problem auf einen Hardwaredefekt zurückzuführen ist? Wird der Fehler irgendwo offiziell anerkannt?
Also ich bin jetzt schon seit 8 Tagen ohne Reboot!
2sheep schrieb:a) kein Telefon mehr kurz nach Einführung kaufen, sowie erst länger Foren dazu lesen
b) keinen Hersteller (SAMSUNG) mehr kaufen, der es nicht schafft bei einem Oberklassegerät in sechs Wochen einen Hardwarefehler zu eliminieren.
2sheep schrieb:Ich habe jetzt ein nexus 4.
Lieferzeit: einen Tag im Playstore.
Und: Es tut was es soll
Verarbeitung: Viel besser als Gnexus.
ratto mc speck schrieb:man wird quasi zum iphone gezwungen, wenn die Nexus-geräte schwächeln. ein nicht Nexus und dann update-horror? nein danke.