B
bockapfel
Neues Mitglied
- 0
@ sit77
was ist AVF?
was ist AVF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis auf die ID ist mein ergebnis identischVeseli schrieb:Und welcher chipsatz ist schlecht? Den habe ich drinn
habe ich sehr sporadisch, in den ersten 2 tagen 3 mal, jetzt 1 mal in 2 monaten oder so. neulich ist mir aufgefallen, dass während eine stelefonates der bildschrim ständig an und aus ging. das abstürzen des näherungssensors scheint ja mit dem absturzproblem allgemein zusammenzuhängen.Veseli schrieb:Habe sporadisch reboots. Die letzten paar Tage läuft es wieder stabil.
ja, weil es überraschend kommt und einem wichtige telefonate versauen kann. das ist schon heftigVeseli schrieb:Ist echt zum kotzen.
[/QUOTE]Veseli schrieb:Durch häufiges öffnen des akkudeckels habe ich schon einen Riss von oben bis zur Kameraaussparung:banghead:
zaffaste schrieb:An alle die einen oder auch nur 2 reboots beim telefonieren hatten, das ist nicht normal!!!! Wenn ein softwareupdate nicht hilft, hilft nur der chip Wechsel!!! Alles andere ist Zeitverschwendung!!!! Bezüglich Eigenverschulden unterstellen, glaube nicht das die bei Samsung das nötig haben! Bei anderen zwischen Servicestellen, wer weiß, scheinbar gibt es über die bekannten servicepartner in DE eh nur Probleme...was ich da bis jetzt so gelesen habe...ich weiß das is echt ärgerlich!!! Würde mal den Versuch nutzen, die Geräte direkt zu Samsung zu schicken, Nachteil, längere Wartezeit... Mfg
mod my nexus
w-support schrieb:Nochmal kurz was zum Thema Wandlung während der Gewährleistungszeit:
Laut §440 BGB kann der Kunde nach einem zweiten erfolglosen Nachbesserungsversuch vom Kaufvertrag zurücktreten. Im Bereich der Elektronik reden wir aber hier von richtigen Reparaturversuchen, sprich das Gerät muss aufgeschraubt und Hardware getauscht werden. Ein Softwareupdate zählt da nicht hinein. Hier ist euer Ansprechpartner der Händler, der Hersteller oder der Dienstleister kann euch da nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
David