S
sit77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Aber beim 3. Einschicken stehen die Chancen doch ganz gut. Und ist tolles Gefühl wenn es dann endlich funzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barracuda81 schrieb:Hey Leute ich habe in einem von den erwähnten Foren eine Lösung für das Problem gefunden... Nutzt einfach keine Silikonhüllen! Ich habe vergeblich alle Tipps probiert bis ich auf diesen gestoßen bin. Telefon aus der Hülle raus und schon gehen die Anrufe ohne Absturz durch!
Klingt nach nem Iphone-virus
zaffaste schrieb:Ärger hin oder her bezüglich der c8 Geräte, aber Samsung hat ohne mi ma mu sofort innerhalb von 3 tagen ein neues Modul eingebaut, mal schauen wie es jetzt läuft! Kann mich nicht mehr beschweren, wenn ohne Diskussionen sofort etwas getauscht wird, nicht so wie bei anderen wo nur ein update gemacht wurde! Geht direkt zu Samsung und nicht zu den anderen idi****! Mir wurde gesagt sollte es jetzt nochmal auftreten, einfach vorbeikommen!!! So gehört sich das! Danke Samsung für den ordentlichen service! Mfg
mod my nexus
Kallli schrieb:w-support hat tatsächlich meine XO Skins Schutzfolie entfernt. Gut, dass ich es nun zu Amazon zurückschicke und den Warenwert erstattet bekomme.
Bitte senden Sie lediglich das im Serviceauftrag aufgelistete, von uns angeforderte, fehlerrelevante Zubehör mit ein. Um zusätzlichen Aufwand zu vermeiden, senden Sie anderes Zubehör, wie Handbücher, CDs, o.ä. bitte nicht mit ein. Entfernen Sie zusätzlich vor dem Einsenden jegliches Zubehör vom Gerät, welches als Accessoire oder auch zum Schutz des Displays (Displayschutzfolie) angebracht wurde.
Bei Verlust oder Beschädigung erfolgt keine Haftung!
w-support schrieb:Nein, natürlich nicht. Aber als Dienstleister stellt man in Absprache mit dem Hersteller Prozesse auf, die einen gleichförmigen, problemfreien und schnellen Ablauf der Reparatur für alle Kunden gewährleisten.
Viele Grüße
David