Absturz - Neustart

Aber beim 3. Einschicken stehen die Chancen doch ganz gut. Und ist tolles Gefühl wenn es dann endlich funzt:)
 
cool nur noch 3mal einschicken bis mein handy wieder geht...


aber mal im ernst: warum es nciht beim ersten mal repariert wird, ist doch klar. die mehrzahl wird es wohl kein zweites oder drittes mal einschicken und so ist das problem ausgesessen. hier gibts doch ganz viele, die es nach dem ersten mal einschicken und defekt wiederbekommen einfach verkauft haben. sollte man deswegen auf w-support rumhacken? jein, es ist ein samsung handy und samsung sucht sich seine kooperationspartner aus und verhandelt die deals. also ist das samsungs problem. wahrtscheinlich verliert w-support den vertrag, wenn es jedes eingeschickte c8 fachgerecht saniert. zumindest kann man sich vorstellen, dass w-support angehalten ist, kosten einzusparen, ob aus eigenem oder vertraglichem interesse ist fast egal, solange es ein samsung handy ist und kein w-support handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Samsung doof, c8käufer arme sau, w-support dazwischen...
 
ich würde sogar so weit gehen, dass die abwicklung über w-support einen groesseren imageschaden im zweifelsfall verhindern soll. wenn sich ploetzlich alle beschweren, wird sich öeffentlichkeitswirksam von w-support getrennt und die weste ist wieder reingewaschen als "ja es gab in der kooperationsphase mit w-support vermehrt klagen"

passiert ja übrigens gerade 1a so bei amazon mit der sicherheitsfirma und der firma, die die leiharbeiter in ferienhäusern untergebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich habe in einem von den erwähnten Foren eine Lösung für das Problem gefunden... Nutzt einfach keine Silikonhüllen! Ich habe vergeblich alle Tipps probiert bis ich auf diesen gestoßen bin. Telefon aus der Hülle raus und schon gehen die Anrufe ohne Absturz durch!

Klingt nach nem Iphone-virus ;)
 
ich denke du kannst davon ausgehen, dass hier auch leute ohne silikonhüllen betroffen sind.
und wenn das so ist, ist es doch eine symptombehandlung.
was macht denn die hülle? höchstwahrscheinlich das signal dämpfen. das kann dir aber auch ohne hülle passieren also wäre der absturz auch ohne hülle vorhanden. oder hast du auch eine erklärung dazu gefunden?

symptombehandlung reicht vielen modernen usern vielelicht aus, man liest ja überall: problem? installier einfach die und die app und dann ist gut... aber ich zumindest will verstehen, was dahinter steckt.
 
Ärger hin oder her bezüglich der c8 Geräte, aber Samsung hat ohne mi ma mu sofort innerhalb von 3 tagen ein neues Modul eingebaut, mal schauen wie es jetzt läuft! Kann mich nicht mehr beschweren, wenn ohne Diskussionen sofort etwas getauscht wird, nicht so wie bei anderen wo nur ein update gemacht wurde! Geht direkt zu Samsung und nicht zu den anderen idi****! Mir wurde gesagt sollte es jetzt nochmal auftreten, einfach vorbeikommen!!! So gehört sich das! Danke Samsung für den ordentlichen service! Mfg

mod my nexus
 
wie kommt man denn direkt bei samsung vorbei?
 
Barracuda81 schrieb:
Hey Leute ich habe in einem von den erwähnten Foren eine Lösung für das Problem gefunden... Nutzt einfach keine Silikonhüllen! Ich habe vergeblich alle Tipps probiert bis ich auf diesen gestoßen bin. Telefon aus der Hülle raus und schon gehen die Anrufe ohne Absturz durch!

Klingt nach nem Iphone-virus ;)


Sorry für den downer, aber das muss absoluter Zufall sein. Der hier diskutierte Fehler beruht auf einem Hardwaredefekt auf der Platine, der das Auslesen der Sensoren während eines Telefonats nicht hinbekommt.
Deine Hülle hat vielleicht den Annäherungssensor abgeschattet.

Anders als beim Iphone ist beim Gnex nichts an Antennentechnik außen am Gehäuse.

Wenn es bei dir hilft - Glückwunsch!
 
zaffaste schrieb:
Ärger hin oder her bezüglich der c8 Geräte, aber Samsung hat ohne mi ma mu sofort innerhalb von 3 tagen ein neues Modul eingebaut, mal schauen wie es jetzt läuft! Kann mich nicht mehr beschweren, wenn ohne Diskussionen sofort etwas getauscht wird, nicht so wie bei anderen wo nur ein update gemacht wurde! Geht direkt zu Samsung und nicht zu den anderen idi****! Mir wurde gesagt sollte es jetzt nochmal auftreten, einfach vorbeikommen!!! So gehört sich das! Danke Samsung für den ordentlichen service! Mfg

mod my nexus

und wie geht man direkt zu Samsung?
Habe keine Lust auf 4 Wochen warten, aber mittlerweile hängt das Handy und stürzt jeden Tag mehrmals ab :/
 
Keine Ahnung wo du herkommst, normalerweise gibt es in jedem Land einen Samsung Partner, nicht aber die das noch zusätzlich machen, ich war bei einem da gibt es nur Samsung Handys neu, der Rest ist für Garantie (eigene Werkstatt (alles sehr sehr professionell!!) Ist ein reiner Samsung Shop!!! Also war ich bei Samsung ;) in Österreich gibt es z.b nur einen einzigen...mfg

mod my nexus
 
  • Danke
Reaktionen: sit77
w-support hat tatsächlich meine XO Skins Schutzfolie entfernt. Gut, dass ich es nun zu Amazon zurückschicke und den Warenwert erstattet bekomme.
 
Kallli schrieb:
w-support hat tatsächlich meine XO Skins Schutzfolie entfernt. Gut, dass ich es nun zu Amazon zurückschicke und den Warenwert erstattet bekomme.

Ich zitiere an der Stelle unsere FAQ:

Bitte senden Sie lediglich das im Serviceauftrag aufgelistete, von uns angeforderte, fehlerrelevante Zubehör mit ein. Um zusätzlichen Aufwand zu vermeiden, senden Sie anderes Zubehör, wie Handbücher, CD’s, o.ä. bitte nicht mit ein. Entfernen Sie zusätzlich vor dem Einsenden jegliches Zubehör vom Gerät, welches als Accessoire oder auch zum Schutz des Displays (Displayschutzfolie) angebracht wurde.
Bei Verlust oder Beschädigung erfolgt keine Haftung!

Tut mir leid, aber ich denke, es ist relativ normal, dass Zubehör wie Schutzhüllen, Folien etc. vor dem Einschicken entfernt werden müssen.

Viele Grüße
David
 
Lieber w support, bei meinem s2 (2x eingeschickt) wurde nichts abgenommen, mit folie zurück bekommen (Samsung Partner), also bitte ich um Erklärung warum genau bei w support das schon der Fall ist!? Wenn das display getauscht wir ist das ja auch verständlich! Aber so...da wundert mich es nicht das sich jemand ärgert, weil bezahlen tut ihm das niemand und wenn man bedenkt ich schicke z.b mein Telefon nicht einfach so aus Spass ein!!! Überlegt man sich, dass man aufs Telefon schon verzichten muss wenn das Handy bei der Garantie ist, weil ein "hersteller" bei einer riesen Produktion scheinbar fehlerhafte Geräte verkauft und dann noch die folie die man selber noch zusätzlich gekauft hat einfach runter zieht und meint das ist nun mal halt so! Sorry aber ein bisschen mehr service Gefühl für Kunden wäre schon erwünscht! Mfg

Warum muss immer der Kunde der tro**el sein der immer drauf zahlt, auch wenn es hier nur um eine folie geht!

mod my nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
... zumal wir alle wissen, daß es nicht an der Folie liegt...
 
man bekommt folgenden eindruck: sobald man das handy gekauft hat wird man vom kunden zum lästigen Bittsteller. es geht nicht darum, dass ein problem gelöst wird sondern das ruhe ist. "displayfolie drauf? tja, pech gehabt, lies doch die agb auf seite 4007, da steht: wir haben das recht sie abzumachen. kommt halt aus prinzip ab, warum schickste auch das handy ein?"
 
Nein, natürlich nicht. Aber als Dienstleister stellt man in Absprache mit dem Hersteller Prozesse auf, die einen gleichförmigen, problemfreien und schnellen Ablauf der Reparatur für alle Kunden gewährleisten.

Viele Grüße
David
 
Dann frage ich mich warum diese nicht beim ersten Mal entfernt wurde.
 
ich wollte das grundproblem auch nicht auf euch abwälzen, ihr seid ja nur ein teil in der gesamtkette von einem hersteller wie zb samsung. generell seid ihr deswegen sowieso der falsche ansprechpartner für den endkunden in meinen augen. trotzdem nett aber auch merkwürdig, dass ihr euch hier ins sperrfeuer werft.

w-support schrieb:
Nein, natürlich nicht. Aber als Dienstleister stellt man in Absprache mit dem Hersteller Prozesse auf, die einen gleichförmigen, problemfreien und schnellen Ablauf der Reparatur für alle Kunden gewährleisten.

Viele Grüße
David
 
oh mann, das kann doch nicht deren Ernst sein?
Über Statusabfrage sehe ich nun, dass ein Softwareupdate durchgeführt wurde.
:scared::cursing:

Werden die Fehlerbeschreibungen nicht gelesen?


Kennt echt niemand jemanden, der etwas medialen Druck auf Samsung/w-support ausüben könnte?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Interceptor
I
M
Antworten
0
Aufrufe
1.021
minizebra1902
M
W
Antworten
12
Aufrufe
1.880
wolkentreiber
W
Zurück
Oben Unten