P
PDP
Stamm-User
- 145
Aha. Scheinbar ist es doch ein bekannter Fehler. Bei mir tritt er auch oft auf, vor allem direkt hintereinander. Anruf annehmen oder wählen und zack eingefroren und aus. Manchmal startet es neu manchmal muss man selbst drücken. Und dann erneut wählen oder antworten und es passiert sofort wieder. Mir ist es noch nie im WLAN passiert, immer nur unterwegs wenn die Verbindung nicht besonders gut war. Am Akku und der SIM liegt es auch nicht (beides getestet).
Es liegt auch definitiv an der Telefon-App denn alle anderen Apps, etc. funktionieren und lösen das nicht aus.
Bin echt ratlos, denn bei ICS ist das nie passiert, daher schliesse ich auf einen JB Fehler bei schlechtem Empfang oder instabiler Verbindung, sodass die Telefonapp die Kiste komplett lahmlegt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Es liegt auch definitiv an der Telefon-App denn alle anderen Apps, etc. funktionieren und lösen das nicht aus.
Bin echt ratlos, denn bei ICS ist das nie passiert, daher schliesse ich auf einen JB Fehler bei schlechtem Empfang oder instabiler Verbindung, sodass die Telefonapp die Kiste komplett lahmlegt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2