meLAW
Erfahrenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meLAW schrieb:So, zweites GNex ist da. Wie finde ich am Besten herraus, ob der Hardwarefehler da ist oder nicht?
Kann jemand OHNE Defekt bestätigen, dass der Annäherungssensor NICHT hängenbleibt in Androsensor?
ratto mc speck schrieb:also meines witcht immer von 2.0 auf 0.0 wenn ich mit der hand rübergehe, wenn ich das ganz schnell mache bleibt es nach ein paar mal bei 0.00 hängen bis ich den sensor wieder verdecke und danach freimache. ist das normales verhalten?
sit77 schrieb:Anfang Nov. gekauft und endlich jetzt kann man mit meinem Nexus C8 Gespräche länger als 5 Minuten führen...Nach 3maligen Einschicken hat man auch mein Mainboard getauscht
Trotzdem war das mein letztes Samsunggerät, daß ich mir gekauft habe, der ganze unnötige hin und her senden Streß hat mich bestimmt Wochen meines Lebens gekostet
hexo07 schrieb:Auch wenn ich Samsung jetzt nicht die Stange halten möchte... Die Probleme kannst du bei jedem Hersteller haben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2