Palomino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Wie ich in #394 schon geschrieben habe, konnte ich das Problem bei mir lösen indem ich die automatische Helligkeitsanpassung deaktiviert habe.
Habe das ganze am 17.12.12 getestet und hatte seither keinen einzigen Absturz oder schwarzen Bildschirm beim telefonieren.
Vorher hatte ich ca. 2-3 mal die Woche die bekannten Probleme. Natürlich ist es nicht das gelbe vom Ei wenn man Funktionen nicht nutzen kann, aber immerhin habe ich dadurch ein Smartphone das funktioniert. Vor allem da ja scheinbar selbst das Einschicken das Problem nicht löst.
Habe das ganze am 17.12.12 getestet und hatte seither keinen einzigen Absturz oder schwarzen Bildschirm beim telefonieren.
Vorher hatte ich ca. 2-3 mal die Woche die bekannten Probleme. Natürlich ist es nicht das gelbe vom Ei wenn man Funktionen nicht nutzen kann, aber immerhin habe ich dadurch ein Smartphone das funktioniert. Vor allem da ja scheinbar selbst das Einschicken das Problem nicht löst.