S
Sesgott
Neues Mitglied
- 4
Tja, mein Telefon ist gerade noch bei W-Support via. MediaMarkt. Da ich mich gerade in England aufhalte, werde mich schlicht meine Eltern fragen was im Reperaturbericht steht und wenn die Platine nicht gewechselt ist, dann geht es umgehend zurück. Ich hole mir das nicht erst nach England um dann festzustellen, dass es sowieso weiterhin nicht funktioniert, wie das Produkt was ich erworben habe funktionieren sollte.
Und ja, dieser ganze Auffand der mit Kosten für MediaMarkt und W-Support verbunden ist geschieht dann nur um das Recht auf Wandlung in Anspruch nehmen zu können. Anbei möchte ich anmerken, dass ich mein GN eigentlich liebe und garnicht weiß, was ich für ein Alternativgerät wollen würde. Aber 2 Monate ein Telefon mit dem man nicht richtig telefonieren kann, dass macht wenig Sinn.
Und ja, dieser ganze Auffand der mit Kosten für MediaMarkt und W-Support verbunden ist geschieht dann nur um das Recht auf Wandlung in Anspruch nehmen zu können. Anbei möchte ich anmerken, dass ich mein GN eigentlich liebe und garnicht weiß, was ich für ein Alternativgerät wollen würde. Aber 2 Monate ein Telefon mit dem man nicht richtig telefonieren kann, dass macht wenig Sinn.