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msbab
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Morgen zusammen,
ich habe gestern entnervt mein GN das zweite Mal zum w-support gesendet. Am Tag davor führte acht mal nacheinander JEDES Telefonat zum Absturz mit Reboot. Das gleiche Problem hatte ich Ende November schon (wie hier alle) und es kam "repariert" zurück. Gleich zwei Tage später hatte ich das Problem wieder, habe aber noch abgewartet, ob es Einzelfall ist. Pustekuchen.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Aussagen des w-support bezüglich der getauschten Komponenten. Die Probleme mit den Reboots bei Telefonaten sind doch "gleich". Wieso wird bei einem die Hauptplatine getauscht, bei einem anderen sind es die Ladekontakte und bei mir war es laut Auskunft die Lautsprechereinheit. Wo ist da der Zusammenhang?
Manchmal sieht es für mich so aus, als ob der Fehler - weil er ja nicht *permanent* auftritt - nicht reproduziert werden kann und dann irgendetwas gemacht wird, um den Kunden zufrieden zu stellen.
Ich habe extra einen Link zu einem von mir gemachten Video in die dem w-support vorliegende Fehlerbeschreibung einfließen lassen, damit man sich davon ein Bild machen kann (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich würde das Telefon durchaus gerne behalten, aber so wird das sicher nix. Eine Chance gibt es noch. Wenn es nach diesem Reparaturversuch wieder die Grätsche macht, bestehe ich auf mein Recht auf Wandlung...
Schade, schade.
VG
Marc
ich habe gestern entnervt mein GN das zweite Mal zum w-support gesendet. Am Tag davor führte acht mal nacheinander JEDES Telefonat zum Absturz mit Reboot. Das gleiche Problem hatte ich Ende November schon (wie hier alle) und es kam "repariert" zurück. Gleich zwei Tage später hatte ich das Problem wieder, habe aber noch abgewartet, ob es Einzelfall ist. Pustekuchen.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Aussagen des w-support bezüglich der getauschten Komponenten. Die Probleme mit den Reboots bei Telefonaten sind doch "gleich". Wieso wird bei einem die Hauptplatine getauscht, bei einem anderen sind es die Ladekontakte und bei mir war es laut Auskunft die Lautsprechereinheit. Wo ist da der Zusammenhang?
Manchmal sieht es für mich so aus, als ob der Fehler - weil er ja nicht *permanent* auftritt - nicht reproduziert werden kann und dann irgendetwas gemacht wird, um den Kunden zufrieden zu stellen.
Ich habe extra einen Link zu einem von mir gemachten Video in die dem w-support vorliegende Fehlerbeschreibung einfließen lassen, damit man sich davon ein Bild machen kann (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich würde das Telefon durchaus gerne behalten, aber so wird das sicher nix. Eine Chance gibt es noch. Wenn es nach diesem Reparaturversuch wieder die Grätsche macht, bestehe ich auf mein Recht auf Wandlung...
Schade, schade.
VG
Marc