R
RakRu
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hab mein Nexus jetzt auch seit zwei Wochen, und erlebe ebenfalls ab und an Hänger und Abstürze mit Neustarts. Habe nach dem Update auf 4.1 auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Scheint aber nicht geholfen zu haben. Ich kann auch nicht erkennen welchen installierten Apps schuld sein sollen, da die Abstürze ziemlich unkorreliert sind. Viele Apps hab ich eh nicht installiert. Dolphin zum surfen, Gemini Kalender und Sanfter Wecker, GMX und Gtasks.
WLAN nur bei duter Verbindung hab ich jetzt auch ausgeschalten, war aber anscheinend nicht schuld. Meine SIM-Karte dürfte auch nicht so alt sein, vielleicht ein Jahr (klarmobil).
Kann es sein, dass ich einfach einen Hardware Fehler habe und das Gerät zurückschicken muss?
Was auch noch seltsam ist, dass mein Gerät anscheinend von O2 kommt, sollte aber ohne Branding sein. Hab bei gedgoods.de bestellt.
WLAN nur bei duter Verbindung hab ich jetzt auch ausgeschalten, war aber anscheinend nicht schuld. Meine SIM-Karte dürfte auch nicht so alt sein, vielleicht ein Jahr (klarmobil).
Kann es sein, dass ich einfach einen Hardware Fehler habe und das Gerät zurückschicken muss?
Was auch noch seltsam ist, dass mein Gerät anscheinend von O2 kommt, sollte aber ohne Branding sein. Hab bei gedgoods.de bestellt.
Zuletzt bearbeitet: