2sheep
Neues Mitglied
- 1
Danke für Deine Info.
Ich hoffe das Problem lässt sich so lösen, dann gibt es ja auch bei mir noch Hoffnung.
Ich hoffe das Problem lässt sich so lösen, dann gibt es ja auch bei mir noch Hoffnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Tony. schrieb:Hab meins heute zurück bekommen! Eingerichtet und vorher den ersten Anruf getätigt als der mir gegenüber auflegte hat mein nexus einen reboot hingelegt!!! Muss morgen mal angerufen! Laut Lieferschein wurden ' mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, Software update auf 4.0.4 durchgeführt, haha!
---Tony---
vom Galaxy Nexus
diFenz schrieb:...Bemerkung:Um einen Akkufehler auszuschließen, lassen Sie diesen bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen...
cosmok schrieb:Gerät habe ich heute mit Firmware 4.0.4 zurückbekommen.
IMEI ist die gleiche geblieben, Play-Store zeigt mir auch das "alte" Gerät weiter an - obwohl ja Mainboard getauscht wurde - eventuell wurde die IMEI aber auch neu geschrieben. Seriennummer und MAC hatte ich mir nicht notiert.
Test Telefonieren (1mal anrufen, 1mal angerufen werden)
Firmware 4.0.4 (hatte ich vor Reparatur nicht laufen, sondern gleich aktualisiert)
-ohne Probleme
Update auf 4.1.1 (hatte ich vor Reparatur nicht laufen, sondern gleich aktualisiert)
-ohne Probleme
Update auf 4.1.2 (vor Reparatur sporadische Probleme beim Telefonieren, Blackscreen + Reboot)
-ohne Probleme
Update auf 4.2 (ging vor Reparartur gar nicht mehr, Blackscreen + Reboot)
-ohne Probleme
Update auf 4.2.1 (hatte ich vor Reparatur nicht laufen, gab es noch nicht)
-ohne Probleme
Stabilitätstests allgemein konnte ich bis jetzt noch keine machen, melde mich hier einfach nochmal in ein paar Tagen, bzw. wenn ich wieder Probleme bekomme.
Hier ebenfalls. Zwischendurch reboots und ab und an reagiert es nicht auf den Powerknopf.
Das Verhalten hatte ich vor der Reparatur auch, manchmal startet es aber auch neu wenn ich den Powerknopf mehrmals drücke.
trolololol schrieb:Erstaunlich ruhig geworden hier in den letzten Tage...
Ich habe aber auch schon seit 160hs trotz vielen Anrufen keinen Neustart mehr gehabt....
Habe weder nen Factory-Reset noch irgend etwas anderes gemacht...
trolololol schrieb:Am 30.11 ist das Gerät dann wieder beim Anruf abgestürzt.
Direkt mit der Rechnung zu Saturn gelatscht.
War nun also gerade zwecks Abholung wieder dort und habe ein neues Nexus bekommen.
Habe wieder nach dem Produktionsdatum geschaut jedoch fehlt irgendwie der Aufkleber damit im Batteriefach...
Erste subjektiver Unterschied noch vor dem Anschalten:
Die Batterie lässt sich deutlich schwerer einsetzen.
Sprich man braucht schon etwas Gewalt...
Android 4.1.1
Die 4 und 5 Stelle der Seriennummer unter "Status" sind 1E, scheint also irgendwie nicht dem bisherigen Produktionsdatums-Muster zu folgen?
Build Nummer: JRO03c....
Da ich keinerlei Updates angeboten bekomme gehe ich mal davon aus, dass das nicht die "richtige" Android Version ist?
Was mir noch auffällt ist, dass die Powertaste teilweise nicht funktioniert...
Geht also teils gar nicht an oder aus.....