S
Sedge
Erfahrenes Mitglied
- 54
....und du schaust auch bei S/N und nicht bei IMEI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diFenz schrieb:Ja geht los mit 014E1...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
RakRu schrieb:Meins kam eben zurück (nach 3 Wochen). Im Bericht steht, dass die Hauptplatine gewechselt wurde und Software zurückgestellt ist. 4.1.1 war direkt schon drauf. Bis jetzt läuft es gut, mal schaun wie es sich entwickelt.
Heute ist's zurückgekommen, gleiche Reparatur: Hauptplatine ausgetauscht, Softwareupdate, Einstellungen zurückgesetzt. Allerdings nicht von w-support sondern ECC ESC.Sedge schrieb:Dann dürfte mein Gerät ja auch bald kommen, das habe ich am 9. an getgoods geschickt.
Sedge schrieb:Heute ist's zurückgekommen, gleiche Reparatur: Hauptplatine ausgetauscht, Softwareupdate, Einstellungen zurückgesetzt. Allerdings nicht von w-support sondern ECC ESC.
Das Handy ist auf Englisch, 4.1.1 mit der Build-Nr. JRO03C.i9250XWLH2 - haben mir die Nasen etwa die Samsung-Firmware draufgeflasht?!
Wenn es getauscht wird, dann aus Kulanz. Gesetzlich sind die Händler erst nach zwei (oder drei?) fehlgeschlagenen Reparaturen zur Wandlung des Kaufvertrages verpflichtet.diFenz schrieb:kann man das jetzt noch bei Media Markt tauschen? Ist ja kein Zustand... :/
Sedge schrieb:Heute ist's zurückgekommen, gleiche Reparatur: Hauptplatine ausgetauscht, Softwareupdate, Einstellungen zurückgesetzt. Allerdings nicht von w-support sondern ECC ESC.
Das Handy ist auf Englisch, 4.1.1 mit der Build-Nr. JRO03C.i9250XWLH2 - haben mir die Nasen etwa die Samsung-Firmware draufgeflasht?!
Sedge schrieb:Habe auch grade die Google-Firmware geflasht - deshalb hab ich mir ja auch ein Nexus gekauft ^^
Die ersten 15 Testanrufe sind immerhin ohne Reboots verlaufen. Jetzt lass ich das Gerät erstmal ne Weile an, die Probleme sind ja tendentiell eher nach längerer Laufzeit aufgetreten.
kammikaatze schrieb:Meines läuft nun seit 30h ununterbrochen auch anrufe funktionieren. Kann mich jetzt erst mal nicht mehr beschweren
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2