4.3-Sammel-Thread Roms, Mods, Kernel

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo!!!

Bevor ich meinen Rom-Sammel-Thread 'zumülle', wie wäre es mit einem Sammel-Thread für 4.3, bis diese sich etabliert hat?
Was meint ihr?
So kann jeder hier posten, wenn er was findet?

Ich könnte dann nach meinem Urlaub die Links im ersten Post zusammenfassen ...?

Ich fange mal an:

Volume-wake für deodexed:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2377348

Vielleicht würde ein Mod den Thread für eine zeitlang auch anpinnen?

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, Ursus77, motoroller und 3 andere
Jupp tolle Idee ...

Hier gleich mal ne Verlinkung zu boypetersens Fancy-Kernel , welcher auch schon (ganz unten im letzten Ordner tst/ zu finden) zwei r37er PRE-Versionen für 4.3 beinhaltet.

Index of /fancykernel

Schonmal fein zu sehen wie sich alle möglichen Devs schon ins Zeug schmeissen um uns das GNex auch unter 4.3 zu verbessern und schmackhaft zu halten.

Ihr könntet noch zur Übersichtlichkeit eine Verlinkung auf die richtigen GApps raushauen :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Kann an Post 1 nicht anhängen, Tapa spinnt daher neuer Post ...
Übersicht der verschiedenen 4.3-Versionen:
(Gefunden bei XDA)

JWR64 -> JSR66 -> JSR67 -> JSR71 -> JSR72 -> JSR73 -> JSR74 -> JSR77 -> JSR78 -> JSR78B -> JSR78C
-> JSR82 -> JSR82B -> JSR78D (android-4.3_r2) -> JSR85 -> JSR87 -> JSR88 -> JSR88B -> JSR88C -> JSR91
-> JSS01 -> JSS02 -> JSS02B -> JSS08 -> JSS09 -> JSS09B -> JSS10 -> JSS11 -> JSS11B~I -> JSS15 -> JSS15B~I -> JSS15J (android-4.3_2.1)

Center-clock und Akkuprozent Für Stock (odex) und deodex.

d3uZ3ir.png

[MOD] [GSM 4.3 Stock] Battery "%", | Galaxy Nexus > XDA

• Danke
Reaktionen: Phenix23, dj-mischen, Ursus77 und eine weitere Person
Bvt schrieb:
Hast recht, hättest du aber auch tun können :D

Gapps 4.3 (nicht abwärts kompatibel)

[GAPPS][4.3][ZIP] Latest Google Apps for Android 4.3 - xda-developers

Und ein paar weitere, Alpha-Status

Goo.im Downloads - Browsing Gapps 4.3 Alpha Testing

Hier ([GAPPS][Android 4.3][20130726] Latest Gapps Package (Full/Minimal) - xda-developers) noch 4.3 gapps die wohl besser funktionieren sollen.

Konnte die noch nicht testen da ich mein Gnex erst in ein paar Tagen bekomme :sad:

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Radagast
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Ursus77 und Radagast
Super sache hier..:)

Bekommt man die Kontakt Liste auch Schwarz.?

Danke schon mal...

Probier mal DW-Kontakte aus dem Store.

Du meinst die Kontakte App? Die Liste in der Telefon App ist doch schon schwarz. Ich bin schon den ganzen Tag mit original21 und enricocid bei XDA Zugange um auch VR_Theming möglich zu machen. Dank Thyrus sind wir weiter genommen, der ist natürlich Profi auf dem Gebiet was ich von mir nicht behaupten kann. Aber auf blacked out Dialer und Tastatur zu warten war ich leid. Also selber machen, Kontakte ist das nächste Projekt.... ;)

Sent from GNex...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Ich hab noch einen, Black Dialer als VR_Theme. Steht zwar eng.stk im updater Script weil wir's für seinen Thread gemacht haben.

http://db.tt/MaIo10sf

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Dirk64 Kontakte App bei mir ist die weiß.

Dirk meinte das Du die Kontakte im Dialer (ganz rechts) mit seinem Dialer-Mod schon schwarz hast - anstelle also die Kontakte seperat über Tel-Buch aufzurufen direkt in den Dialer gehen und dort nach rechts scrollren - ist auch schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dj-mischen und Dirk64
Das Ding ist, Roms, die so früh nach einem Update veröffentlicht werden, sind Schnellschüsse und jwr66v ist, wenn du aus Google Sources compilierst, schon Vergangenheit.

Sent from GNex...