4.2 besser warten ?

S

sit77

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Guten Tag
seit einigen Tagen bin ich Besitzer des GN:tongue: Ich bin mit 4.1 eigentlich zufrieden und frage mich jetzt, ob ich das in Kürze erscheinende Update wirklich sofort laden soll, gibt ja noch einige Bugs. Die neuen Funktionen hätte ich zwar gerne, aber das irgendwelche Apps versagen, darauf hab ich keinen Bock. Ich weiß noch ICS auf meinem Acer-Tablet - Katastrophe - aber anderes Thema.
Oder findet ihr warten feigen:confused2:
 
Voll feige, ja...
 
Wen es kommt xd ich warte schon drauf das es endlich kommt ich denke die meisten apps werden in kürze eh dran angepasst ich hab meine schon angepasst ;)
 
Ich würde updaten. Bei mir liefen nach 2 Tagen alle Apps und jetzt habe ich keine Probleme mehr.
 
Nichts für ungut, aber es gibt min. 2 threads wo du diese Frage stellen hättest können!!! Wenn jeder hier immer ein eigenes thread öffnet um eine Frage zu stellen, wäre das nexus forum ein einziger saustall...mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: erikmullermann und syscrh
hm... stimmt, sorry
 
zaffaste schrieb:
Wenn jeder hier immer ein eigenes thread öffnet um eine Frage zu stellen, wäre das nexus forum ein einziger saustall...mfg

Du kennst unsere Regeln im Forum?

Hier noch einmal:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Was hat sit77 also falsch gemacht? Warum nicht in einem Thread diskutieren, ob man warten sollte.(Es sei denn, es gäbe einen identischen Thread).
 
  • Danke
Reaktionen: erikmullermann und syscrh
Ja, Du hast auch Recht, lassen wir doch den Mod entscheiden. ;)
 
@nica

Man hätte diese Frage aber auch in einem "ähnlichen" Thread stellen bzw. sich dort eine Meinung bzw. Überblick über 4.2 machen können, um anschließend für sich selber zu entscheiden, ob man besser warten soll. ;)

Angeboten hätten sich u.a. diese hier:
Android 4.2 Bugs oder
Android 4.2 JellyBean

Ansonsten; eine Frage pro Thread kann hier nicht beanstandet werden. :)
 
Ich warte auch noch. Wenigstens auf das yakju OTA-Update. Ich will nur endlich Photosphere :( Leider scheint es kein vollständig funktionierendes für die 4.1.2 zu geben. Zumindest finde ich es nicht :).
 
ziehe mein sorry zurück
:p
dürfen gerne weiteRe Meinungen zum eigentlichen Thema kommen
 
Also diese Frage wurde schon mehrere male in anderen threads gestellt und du willst mir sagen, dass das OK ist, dass jetzt jemand ein eigens thread für die schon gefühlte 30 mal gestellte Frage stellt!!!????wie du meinst scheinbar gibt es immer jemanden der es besser weiss!:confused: mfg

...und ich beziehe mich auf fragen, welche im nexus forum schon mehrmals diskutiert wurden!!und nicht welche die es noch nicht gibt!!

..war auch nicht persönlich gegen sit gemeint, trotzdem hättest du auch selber mal die threads über 4.2 angeschaut!da steht alles drin um deine Frage zu beantworten!aber egal scheinbar bin ich jetzt eh der buhmann hier :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erikmullermann
Hier meine Meinung;
lies dich in den von mir verlinkten Beiträgen ein und bilde dir auf Grundlage der bisher schon gesammelten Erfahrungen deine eigenen Meinung. :cool2:
 
naja, eigentlich interessiert es mich sehr, wie die Konsequenzen auf Grund der Fehler sind, ich glaub die meisten laden asap runter, ich wahrscheinlich auch...
 
sit77 schrieb:
naja, eigentlich interessiert es mich sehr, wie die Konsequenzen auf Grund der Fehler sind, ich glaub die meisten laden asap runter, ich wahrscheinlich auch...

was ist asap?
 
ASAP = As Soon As Possible = so schnell (bald) wie möglich
 
  • Danke
Reaktionen: sanitäter112
Nein :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe am Wochenende aus meinem yakju ein takju gemacht, weil ich nicht länger auf 4.2 warten wollte (kannte es schon vom Update meines Tablets). Installiert habe ich momentan 88 Apps und keine davon ist unkompatibel mit 4.2.

Also entweder waren die Entwickler sehr schnell, oder aber die Apps, die nicht mehr laufen, halten sich doch stark in Grenzen. Bei meinen Apps sind auch keine Exoten dabei, sondern gehören zu 99% zu den Apps, die zu den beliebtesten/erfolgreichsten Android Apps zählen.

Ich sehe keinen Grund, das Update zu verschieben - wenn es denn auch hier bald ausgerollt wird.
 
Jawenn endlich...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.444
MoRtAl
M
-Hadolf-
  • -Hadolf-
Antworten
4
Aufrufe
954
-Hadolf-
-Hadolf-
special1986
Antworten
6
Aufrufe
1.207
SaschaMey
S
Zurück
Oben Unten