4.2.2 - Lockscreen geht automatisch an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
basti84

basti84

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen geht bei meinem Nexus automatisch der Lockscreen in unregelmäßigen Abständen an z.B. wenn Handy am Schreibtisch liegt
Habe keine neuen Apps installiert - nur die normalen Updates für die bestehenden Apps.

Rom ist die originale 4.2.2 und unlocked.

Hab leider bei Google nichts gefunden und das ist schon sehr nervig v.a. weil der Akku darunter leidet :(

Habt ihr evtl. nen Tipp?

Danke

Gab hier in den letzten Wochen zig Threads ala " Bildschirm geht von alleine an" und ähnliche. Guck mal ob du die findest und dir einer weiter hilft.
Könnte Richtung USB Buchsen Problem gehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ok danke. ich mach mich mal schlau!

## edit ##

Also es fällt auf, dass das ganze nur auftritt, wenn kein USB Kabel angeschlossen ist ...
denke da hilft nur einschicken :(

hab es bei DiTech gekauft - kann es mit Rechnung trotzdem zu w-support schicken oder soll/muss ich mich an DiTech bzw. Samsung Österreich wenden?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch komisch ... heute über den ganzen Tag trat das Phänomen nicht auf ... werde es weiter beobachten

Also das Ladesymbol ohne Kabel wäre mir jetzt nicht aufgefallen ... ist jetzt echt die Frage, ob ichs mal auf Verdacht einschicke ... Garantie hab ich ja

## edit ##

neuer Test ... angesteckt, kein Ladesymbol ... Kabel abgezogen ... Ladesymbol ... naja, dann weiß ich zumindest was los ist ... ab zu w-support

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert es, dass der Lockscreen einfachso mal angeht...also beim browsen, beim scrollen oder sonst was tun..

idee ? Handy einschicken ?