4.2.1 Roms!?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stone_0815

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo!

Bin stolzer Besitzer eines Nexus I9250 mit der Aktuellen Android Version 4.2.1

wollte euch fragen welche Roms ihr mir empfehlen könnt??

freu mich auf antworten!

lg

danke! hast du eine Empfehlung?

Also ich hatte bis jetzt 5 verschiedene Custom-Roms auf mein Nexus... Cyanogenmod, AOKP, Minco, Codename Android und TREX V3.1!

Momentan benutze ich die TREX-Rom von T-REX600 und bin soooooooooooooooooooo zufrieden :)

Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, einen Themechooser mit tollen Themes, eine sehr gute Performance, aber auch zugleich eine gute Akkulaufzeit! Des Weiteren gibt es auch noch mind. alle 5 Tage ein Update für die Stable-Version von T-REX600 (an dieser Stelle danke an ihn :D) und mind. alle 3 Tage (momentan) ein Update für die Exp. Version!

Hier ist ein Link zu der CR: https://www.android-hilfe.de/custom-r...lly-xylon.html

Also:
Klare Empfehlung :)

LG :D
Tobi

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
+1

Die T-Rex ist meiner Meinung nach die beste 4.2.1er ... ich persönlich bin 4.1.2-Fan, aber die T-Rex ist die EINZIGE 4.2.1 (für mein Dafürhalten), die rund läuft ... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich muss ehrlich sagen seit ich 4.2.1 am Handy installiert habe, hab ich ziemlich viel apps abstürze und bugs...

kann man irgend wie wieder auf 4.2.1 zurück flashen?

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

welcher der 2 gapps hast du installiert?

TREX-4.2.1-Inverted-Gapps-14.01.2013.zip
TREX-gapps-jb-20121212-signed.zip

Ich bin von 4.2.1 wieder auf cm10 zurück. Hatte einige durchprobiert, aber nach einer weile wurden die immer langsamer. Full wipe und 4.1.2 geflasht. Fertig.
Die t-rex hatte ich aber noch nicht probiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

cm10?

ja bei mir lief das 4.1.2 auch runder!

Cyanogen Mod 10

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ich hab jetzt das neue cm drauf (4.2.1) läuft super bis jetzt, wollte gerade ein Nightly update machen, er findet es zwar, aber schreibt mir immer raus, update konnte nicht heruntergeladen werden!?

Na da bin ich aber jetzt neugierig. Werde das Rom wohl mal probieren. Bin gerade am testen von T-Rex, aber das is mir zu viel glimmbimm :)

Ohne behaupten zu wollten es sei die "beste" Rom (es wäre eh vermessen, da es immer nur die für einen persönlich passendste Rom gibt) wollte ich kurz auf Paranoidandroid hinweisen. Läuft bei mir super.

hab zur zeit Cyanogenmod installiert, läuft eigentlich bis jetzt auch ganz rund.
T-Rex hat mir zu viel APPS an Board und gefällt mir auch nicht so vom aussehen.

Hat jemand Erfahrung mit der AOKP?