[22.04.14] CustomRoms fürs Nexus [4.0.1 - 4.4.2][UP: 22.04.2014]

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Schriftart im Startpost ändern oder lassen?

• belassen

Stimmen: 2 11,8%
  • ändern

Stimmen: 9 52,9%
  • ich enthalte mich - keine Meinung

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ja Hangout haben die ne eigene App iwo geladen. Ich weiß aber nicht wo.
Ich persönlich bleibe noch auf 4.2.2 und schaue zu, wie es mit 4.3 weitergeht

Hihi , bin ja ganz zufrieden damit das dieses Hangouts in dieser Normal-Gapps nicht mit drinne ist (in den black-Gapps allerdings schon).

Ja die nutzen Hangouts ^^ und haben extra ne Black Version von gemacht

Boarr Du sollst doch am Strand liegen und faulenzend Deinen Urlaub geniessen ... grumml warst wieder schneller. ;-)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Liste wieder aktuäääääällll .... naja, irgendwas wird mir bestimmt durch die lappen gegangen sein, meldet mir das ruhig ... :smile:

Im ersten Rom-Post nun die 4.3er-Roms und dann gehts "weiter abwärts" :flapper:

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
Dankeschön für die Aktualisierung , wow - sind ja nun dochschon so einige an 4.3ern zusammengekommen.

Ich werd mir definitiv mal die Axynite(X) Final näher beschnuppern , selbige hatte mich schon unter 4.2.2 mächtig gekribbelt. Wie gesagt , bei mir wirds bei dieser Rom dann die X-Version (in blau gehalten) werden.

Auch die SuperNova und die Advanced Stock sehen bei den xda's schonmal fullst interessant aus.

Wie in meiner Sig zu sehen laufen aktuell bei mir die deodexed Stock von Dirk64 & die SlimBean inner Beta1 , mit welchen ich sehr zufrieden bin und auch jederzeit weiterempfehlen würde.

Na mal schauen was man dann die nächsten Tage von den anderen zu lesen bekommt bzw selbst vermelden kann.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
habe crDroid seit heute morgen installiert.
Läuft super, und bis jetzt noch keine FC's

• Danke
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Ärmel hoch und flashen:D

Dann haue ich mir die auch mal eben drauf ... oder ... sage mal, kann man die NavBar modden?

NavBar hat die normalen CM Standard Einstellungen

• Danke
So , auch mal schnell die ARHD installiert ... , hier also ein kleenes subjektiv zu sehendes Statement meinerseits.

Jepp , lööpt schön schnell , sauber und smooth ohne erkennbare Ruckler oder Denkpausen.

Der Aroma-Installer ist nen nettes Feature beim Flashen , ... ... ansonsten aber im gesamten gesehen auch nicht groß ne andere Mache als die anderen deodexed Stocks - was diese hier im Endeffekt ja auch nur ist.

Und zum Zusatz HD , ... ääähemja ... optisch habe ich zum Beispiel im Direktvergleich zur Dirk64-Rom keinen großen Unterschied feststellen können.

Nichts also gegen die Rom - die rennt wie Hulle , aber der Bühnenzauber der auf der Site drumherum veranstaltet wird ... ... musste im Nachhinein schon bissl schmunzeln. Fehlt auf der Startsite nurnoch nen überdimensionaler Grammy dann passts. ;-)

Mal schauen was man aus dieser Rom noch so rauskitzeln kann - ein zwei Tage zum für Eigentesting bleibt sie erstmal drauf.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Litening
Und wieder App2Diät :razz:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Lol ... Du hast auch nur datt FUTTERN im Hinterkopf ... ;-)

Kurzes Statement noch zur AR-HD , da ja auch deodexed - mal getestet , alle Mods von Dirk laufen auch auf der RevolutionHD. ;-)

Bei Einspielen des Uhren-/AkkuProzent-Mods hat man dann auch erweitertes Reboot-Menü.

Gruß Ron

Lohnt sich also nicht und ich brauche es gar nicht erst testen?! Dann kann ich auch direkt beim slimrom bleiben. :)

Hallo,

habe seit Aufspielen des AR-HD-Roms keinen GPS Fix mehr!

Ansonsten kein Probleme.

Hat jemand einen Tipp?

@ heleis

Jepp , geh zu Dirk64 seine deodexed Stock-Rom - dort im Startpost ist nen nachträglich flashable GPS-Fix für 4.3 zum loaden. Aufs Phone packen und übers Recovery (CWM) einfach drüberbügeln.

Voila , sollte Dein Problem beheben.

Gruß Ron

@ REMIEZ

Lohnt sich also nicht und ich brauche es gar nicht erst testen?!
Das habe ich damit nicht sagen wollen - nur das sie sich erstem Anschein nach nicht groß von Dirks deodexed Stock unterscheiden tut , ausser natürlich dem ARAOMA-Installer (echt ne feine Sache) und ein paar kleinere mir so auf die Rasche erstmal aufgefallene Unterschiede. Ist also schon ne schön flinke Rom.

Dann kann ich auch direkt beim slimrom bleiben.
Natürlich kannst Du auch bei der (noch im Beta-Stadium befindlichen) 4.3er Slim bleiben , allerdings solltest Du nicht vergessen das die Slim eine sogenannte Custom-Rom und die Revolution ne Stock-basierende Rom ist welche deodexed wurde. Also Unterschiede sind da natürlich vorhanden , so gesehen würde ich jetzt auch garnicht auf die Idee kommen diese beiden Roms miteinander vergleichen zu wollen.

Was mir persönlich an der Revolution ein bissl fehlen tut , ist - das sie nicht themebar ist - für mich als Optik-Fetishist immer ein ziemlich wichtiger Aspekt beim Aussuchen und flashen von Roms. Bissl optisch anpassbar sind die STOCK's natürlich auch per diverser Mods , aber ein eingebauter Theme-Changer ist in meinen Augen natürlich vorzuziehen.
Du siehst , so verallgemeinern kann man die Deinige letzte zitierte Aussage auch nicht - also loaden und rauf aufs Phone und dann selbst mal beschnuppern. ;-)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heleis