Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
- Themenstarter
Ich nutze immer die T-Rex-Gapps
Außer bei Slimbean ...
Außer bei Slimbean ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:@ bmngoc
Hi my AXIOM'ianer ... könntest Du mal so lieb sein und die von Dir dazumals gezogenen Standard-GAPPS für die Axiom hier iwi hochloaden ??
Wollte mir gerade ebend selbige über mein freigegebenes Drive rüberziehen ... aber bis auf einige kleine Sachen scheint alles weg - sind dort wohl schon alle aufm 4.3-Trip und ham die ganzen Files (also Rom & Gapps) einfachmal kurzerhand gekillt.
Danke schonmal - Gruß Ronni
@ Bvt
Danke fürs verlinken , mal geschaut - sieht schon ganz interessant aus.^^
Ich glaube ich warte erstmal noch bis die ganze 4.3-Geschichte bezüglich Customizierens richtig ausgereift ist , also ohne Sperenzkens und auf irgendwas verzichtenmüssens wie bei den jetzigen 4.2.2er Roms alles lööpt.
Gruß Ronni
Don_Ron schrieb:@ bmngoc
Dankeschön , das ist echt lieb von Dir. Die "normalen Gapps" reichen mir auch.
Habe nach Neustart nochmal versucht mich über genehmigtes Drive einzuklinken , bis auf paar Kleinigkeiten alles leere Ordner - auch keine Axiom-Roms. Diese sind allerdings auf der Droid-Hive-Site weiterhin über ersten Link direkt verfügbar.
Danke und Gruß - Ronni
Don_Ron schrieb:Jepp den hab ich auch - von hier (Startseite dritter Link) ... [Rom]
Noch nicht zu gekommen zu testen , meine 7.2er SlimBean-Weekly machte die Tage immer nen paar freeze- bzw nun auch noch SOD-Probleme (ebenfalls die 7.5er) , hatte bis vor kurzem also zu tun ein sauberes System und davon dann auch nen vernünftiges Backup zu erstellen.
Nun kann ich dann mal Nägel mit Köpfen machen und mir die AXIOM etwas genauer beschnuppern - werde wohl ausweichend erstmal auf die TREX-Inverted-Gapps zugreifen.
Ja hab da in G+ was von gelesen wegen 4.3 , scheint wohl auch schon untereinander umläufig zu sein - jedenfalls bei den dortigen Spezies. Viel war da aber auch nicht rauszulesen , offiziell ist sie jedenfalls noch nicht erhältlich.
Zitat chainfire:If you just upgraded to Android 4.3, you need to manually re-root, updating the app will not suffice.