[22.04.14] CustomRoms fürs Nexus [4.0.1 - 4.4.2][UP: 22.04.2014]

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Schriftart im Startpost ändern oder lassen?

• belassen

Stimmen: 2 11,8%
  • ändern

Stimmen: 9 52,9%
  • ich enthalte mich - keine Meinung

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Haha ja habe mir zum weiten mal pa drauf gemacht. Muss man sich mehr mit befassen

Na DIESE beiden von Seite 1 Post #3 sehen ja auch noch interessant aus ...

Xperia Z Themed Rom Alpha 1 - ... bissl Sony-lastig verspielte Optik - aber nett anzuschauen , aber leider noch Alpha-Status

Xpert v3.3.0 -
... sieht ja edel aus

... na mal schauen was my Flashen-Faible für die nächsten Tage so an Zeit hergibt.^^ Die Xperia-Z-themed-Rom als Alpha warte ich allerdings nochn bissl ab - Alpha , muss man sich die schon reinziehen ??

@ Bvt

Irgendwann gebe ich mal meine Top-Ten der CustomRoms hier ein
Na da bin ich ja schonmal auf Dein RANKING gespannt. Bei mir siehts momentan erstmal nach ner schlichten Top-Four aus.^^

Sind zwar wirklich schöne Roms bei , ... aber meine absoluten Fav's bei den 4.2.2ern sind bisher die TREX , Dirk64 seine Stock deodexed , die 8er Baked & die RBJ (wobei mir die darauf aufbauende TREX aber doch besser gefällt)

Haaaa , hab ja noch nen ganzen A...h-voll abzuchecken ... äääh Flashfieber - Watt isn datt ?? ^^

Gruß Ronni

PS:
Kurze Frage zur Xpert v3.3.0er , sollte es sich hierbei ähnlich Dirk64 seiner Rom um eine STOCK-Version handeln ?? Siehe here von derer Site:
1. UPDATE RECOVERY
2. WIPE CACHE
3. WIPE DALVIK CACHE
4. WIPE /SYSTEM PARTITION
5. INSTALL ROM
6. REBOOT
... nix von Gapps flashen bzw in Downloads von deren Verlinkung auch keine Gapps zu finden - weder normal noch inverted.

Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen von heute in Post 2 werden heute abend in die Listen eingepflegt ;)

... send with GNex-Flash-Machine ...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Bvt

Und ...könnteste mal kurzes State zur Xpert ansagen - also ob das evl ne deodexed Stock ist ??

Gruß Ron

Sorry, zu lange her, dass ich die drauf hatte :o

... send with GNex-Flash-Machine ...

Heute nochmal ein Update gemacht ...

Da ich ab morgen Urlaub habe, wegen der Umzugsvorbereitungen und anderen Dingen, werde ich wohl länger kein Update machen, einfach mal selbst schauen ... ;)

Grüüüüüüüüüüüüße

Morgen abend gibt es endlich wieder ein großes Update und dann auch wieder regelmäßige kleine Updates ...

Urlaub (leider) und Umzug (Gott sei dank) sind nämlich erledigt ;)

• Danke
Reaktionen: motoroller und Litening
Update erledigt .... die ein oder andere Rom ist nun von 4.2.1 auf 4.2.2 udgedatet worden, aber sind eher "Underdog"-Roms ... schaut einfach rein ...

Nun gibt es wieder regelmäßig Updates :thumbsup: Yeeeeaaah, freue mich :D

• Danke
Reaktionen: motoroller, Litening, qu4nd und eine weitere Person
Da hat der gute Bvt mal ordentlich nachgeholt was liegen geblieben ist ^^ thx ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Zwei neue Roma werden Morgen früh eingefügt, nun keine Lust mehr dazu :p

Zum einen die Rom “Magurocolours“ von unserem User Flextrick :thumbup:

... send with GNex-Flash-Machine, running Slim Bean v4.2 ...

Bvt schrieb:
Reserve für Android 5.0 ? :D

... send with GNx - BakedBlackBean v6 ...

Wie es aussieht kommt wohl doch noch 4.3 dazwischen :tongue:

Ja, gestern gelesen ... Mitte Mai wird nix mit 5.0 ... egal, kommen als nächstes eben 4.3er~ Roms :D

... send with GNex - Stock 4.2.2 ...

Wie wäre bei Euch denn so die Resonanz für eine Liste mit Kernels ...

Eben ähnlich wie die CustomRom-Liste, nur eine Auflistung und Updates mit Verlinkung auf den Thread ...

Interesse? :confused:

Ich denke zwar nicht, dass es sich bei der relativ überschaubaren Anzahl ernstzunehmender Kernel für das Gnx lohnen wird, einen Thread so aktuell zu halten, wie diesen, aber als Übersicht zu den Kernels mit gelegentlichen Updates sicherlich ganz nett ;) Ich sehe ja, dass man schon alleine bei dem von mir verwendeten AK-Kernel kaum den neuen Versionen hinterherkommt^^

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wie wahr ... Anarkia machts einem da nicht leicht ... :biggrin:

Nächstes Update erst Sonntag abend, sorry ... springe gerade zwischen Arbeit, bett und Gartenarbeit hin und her ...
Sind noch die Nachwirkungen des Umzuges ... :scared:

Schönes Wochenende ... Gesendet aus der Notrufzentrale Hannovers :flapper:

Nimm dir Zeit ;) Wirst du auch Codex/Axiom mit aufnehmen? Bei xda machen die gerade ne mega Welle drum. Ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht...

Codex ist bereits in der Liste ...
Axiom? Habe ich noch unter 4.1.1 in der Liste ... ich suche mal, was sich bei Axiom so getan hat ...:smile:

Ist axi0m nicht das gleiche wie Codex? Habe bei google Codex rom maguro eingegeben und bin im axi0m Thread gelandet da...

Ah sorry, hab Codex wohl beim überfliegen übersehen...
Wenn ich das korrekt verstehe ist Axiom der neue Name von Codex...
Gruß
quand