[22.04.14] CustomRoms fürs Nexus [4.0.1 - 4.4.2][UP: 22.04.2014]

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Schriftart im Startpost ändern oder lassen?

• belassen

Stimmen: 2 11,8%
  • ändern

Stimmen: 9 52,9%
  • ich enthalte mich - keine Meinung

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ein Link zur Website wäre gut, wenn man die Sprache denn einigermaßen versteht ;)

... send with GNx - T-Rex 8.1 ...

Edit

Gefunden bei XDA, ist aber die offizielle philippinische nexus-Rom, wenn ich das schnell überflogen richtig verstehe ...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hat ein paar Veränderungen drin und läuft erstaunlich gut mit dem trinity...
Und nein, ich wollte keinen neuen threat aufmachen... Es geht hier doch wohl allgemein um gesammelte Werke?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Erstens: Okay, nehme ich mit auf :D

Zweitens: So habe ich das auch verstanden ;)

... send with GNx - T-Rex 8.1 ...

• Danke
Reaktionen: westwood
Habe den 4.2.1 - 4.2.2 - Post mal bearbeitet ...

Nun ersscheinen erst 4.2.2-Roms in alphabetischer Reihenfolge und danach dann 4.2.1-Roms ...

Ist meiner Meinung nach übersichtlicher .. denkt Ihr das auch??

• Danke
Reaktionen: Littel und Emsholgi
@Bvt

Update: RasBeanJelly 4.2.2
Hallöchen , las hier gerade bei den Updates von der 4.2.2er RBJ , wo kann ich die eig finden ?? Entweder bin ich von meinem Kraftfahrer-Schulungstag vollkommen geschafft oder nur verblindet ... oder gibts noch keinen Link dazu ?? Bin auch schon bei den xda's am stöbern gewesen - muss wohl Übermüdung sein.^^

Gruß Ronni

Don, ...
habe das erstmal mit Tapa angepasst, schau weiter unten, bei den 4.2 1-Roms ... Muss ich noch andern ...

... send with Tyrannosaurus-'Nex' 9.1 ...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Moin Bvt,
der Link im Post zum Ubuntu Phone OS ist Tod :(
Kannst du den Link hier irgendwie mit rein nehmen, der bringt interessierte Flasher dirkekt zur Übersicht und den aktuellen Dailys :D
http://cdimage.ubuntu.com/ubuntu-touch-preview/

Danke!
Gruß Emsholgi

• Danke
Vielen Dank für den Hinweis, mache ich nachher :thumbup:

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...

Edit

Angepasst :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Sorry, Leute, am Wochenende keine Lust gehabt, upzudaten... Morgen Abend kommt es dann 'dicke' ;)

... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...

• Danke
Reaktionen: Litening und Emsholgi
@ Bvt

Hi ... kannst glaube schonmal vorsorglich Deine Tastatur anschmeissen und nen Eintrag für ein weiteres Update einer 4.2.2er vorbereiten - BAKED MAGURO bb-8 => 4.4.2 (bb7 = 4.2.1_r1)

Bei den XDA's im BB7er Thread unter Downloads zur aktuellen Version als 4.2.2er Build aufgeführt. Werde nachher mal ne kleene Flashrunde einlegen und dann kurzes Statement geben.^^

Hier der Link welcher über xda zur Home-Seite des Teams Baked führt - http://bakedrom.com/baked-downloads/

Gruß Ronni

• Danke
Werde ich heute abend einfügen ... Danke Dir für den Hinweis :thumbup:

Kein Thema - gerne doch. Wie gesagt - nachher kleine "fremdgehende" Flash-Session und heut abend kömmt dann kleines Statement von mir zur Rom.

Wünsch Dir nen schönes WE - Gruß Ronni

Jaah, meine alte Liebe BBB!
Bin gerade auch beim Flashen.

Gestern hatte ich mal wieder TREX (v12) eine neue Chance gegeben :)thumbup:). Nun muss er sich (als Nandroid) den Vergleich mit BBB gefallen lassen. :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Sehe ich genauso ... TREX ist ja nun momentan mein absoluter Favorit , aber ein Backup der 4.2.2er Stock deodexed von Dirk64 liegt auch für sporadischem Wechselnwollens aufm Speicher und möglicherweise ja auch bald noch die BB-8 , welche mir vonner Vorversion schonmal wirklich sehr gut gefiel. Optik inklusive diesem wahnsinns-goilen Bootscreens sowie die Stabilität & Schnelligkeit ... es stimmte soweit einfach schon alles , aber dann kamen ja die Updates von 4.2.1 auf 4.2.2 .... und es ging wieder das reihenweise Rumgeflashe und Testing los.

Na lassen wir uns mal überraschen.^^ Bei mir gehts jetzt auch los uuund mal wieder um die Wurscht.

PS: kleines Zwischen-Feedback ...

Geflasht ist schonmal (von Fremd-Rom kommend natürlich mit vorhergehenden Fullwipen) , Prozedere ging soweit zügig gut und auch kein irgendwie geartetes FC nachm ersten Reboot trübt den ersten Eindruck.^^ Wohaaah cool - my geliebtes Baked-Bootscreen kreiselt artig um sich herum (cool gemacht mit den hinterliegenden blue Flames) und nun gehts nach der obligatorischen Ersteinrichtung weiter mit dem Rückspielen der per google-acc gesicherten Apps.

Bin bis dato schonmal happy , was der weitere Einsatztest dann sagt - WIR sehen weiter.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Erfahrungen mit der Xpert Rom gemacht? Finde den Xperia Z Launcher und allgemein die Sony Oberfläche ziemlich gut.

Ja, ich .. weil ich alle Roms teste :rolleyes2: schinbar zuviel Freizeit, haha ...

Läuft gut und rund und der launcher ist auch okay, hat mir aber zu wenige Einstellungsmöglichkeiten.
Dennoch einen Flash wert, die Rom ...

Irgendwann gebe ich mal meine Top-Ten der CustomRoms hier ein :thumbsup:

@Bvt

Danke dir! Ja hmm, kommt es von den Einstellungen an CM ran? Ich mein, da knan man ja schon recht viel einstellen, selbst wenn es den Look von Stock bewahrt.

Ich glaube schon, aber hatte die 3.1er (?) zuletzt drauf und danach gefüh´lte weitere 50-70 Flashs ...:scared:
Mach einfach ein Backup, flashe und bei Nichtgefallen: Umtauschen :flapper: