[22.04.14] CustomRoms fürs Nexus [4.0.1 - 4.4.2][UP: 22.04.2014]

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Schriftart im Startpost ändern oder lassen?

• belassen

Stimmen: 2 11,8%
  • ändern

Stimmen: 9 52,9%
  • ich enthalte mich - keine Meinung

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wieder aktuell :smile:

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hi,
also der neue Illusion-build vom 10.10 funzt bei mir gar nicht, weder mit Updateinstallation, noch mit FullWipe.
Hängt leider beim schönen Bootlogo, ansonsten klasse Rom; echt gelungen sind die inkludierten Themes, superschön.
MfG

Moderator, bitte richtig in den Rom-Sammelthread verschieben, Dank.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Liste Up2date .... aber fast nur Nightlies ... man merkt, dass die CR-Welt auf die Source-Codes von 4.4 wartet .... davor wird sich nicht mehr viel tun ... ;)

Ab 4.4 werde ich die Nightlies dann auch nicht mehr in den Updates erwähnen, da müßte dann jeder selbst schauen ..;)

• Danke
Reaktionen: Patman75, Don_Ron, qu4nd und eine weitere Person
Purity heute neues Build raus ... vermerke ich hier, da wir keinen Rom-Thread dazu haben;)

Edit:

haben wir ja doch, den Purity-Thread ... übersehen .. tztztzzz :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Liste aktuell ...
Werde die Nightlies nicht mehr mit jedem neuen Build erwähnen und ferner ein DICK markierter Hinweis in Post #2 ;)

Habe dem Thread nun mal eine Umfrage hinzugefügt ....
Da die 4.01-4.04-Roms ja nicht mehr weiterentwickelt werden :)thumbsup:) die Frage, ob Ihr der Meinung seit, daß der Post für hoffentlich viele viele 4.4-Roms weichen kann, oder ob ich einen Post anhängen lassen soll ??

Macht bitte mit ... Umfrage geht 10 Tage ... mal sehen ob wir da schon 4.4-CRs haben :D

Edit:

Liste nun auch wieder aktuell, ist ja nicht viel passiert ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
Hurray ... Yes YES Yessss ... 4.4 fürs Slim hört sich schonmal megagoil an und bin auch schon gespannt auf die nächsten Tage/Wochen/Monate ;)

Allen hier ein schönes WE - Bye Ronni

• Danke
Reaktionen: qu4nd, djxspeedy und Soldat0815
Super,die für mich wichtigste Rom kommt mit 4.4 auf dem GNex das ist wenigsten etwas.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Neu bei Htcmania .... Base Vanir Android 4.3.1

Androidcid_4.3.1_MODROM_KITKAT_MAGURO

Hatte allerdings nach dem Reboot von der App Textdroider dpi (zum ändern der dpi) das Dauer-beenden der SystemUI und es war nicht möglich, die PIN einzugeben ... habe es dann nicht erneut probiert, keine Zeit gehabt

Die Rom "A taste of Kitkat" von XDA ... sei wohl 4.4, aber lest selber:

Hi guys,

here is the a 4.4 AOSP build for Maguro

It is smooth and has a good performance, but some things are not working:

-Wifi
-Camera
-Sensors

Download: https://mega.co.nz/#!ZV8SXAbB!OchdMx...r-oHHu4l4vz4rg (mirrors are welcome)
Gapps: Dev-Host - gapps-kk-20131031.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Do not complain about the bugs and do not ask how to fix them

This comes with a custom kernel more informations here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2499349

Edit:

hab da mal einen Thread erstellt .. wird wohl Zeit, die Liste auf 4.4 umzustellen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich ernsthaft Fragen, was man mit so ner Rom will?!?!
Keine berauschenden Neuerungen und dann noch solche Bugs wie kein wlan etc....
Aber jedem das seine...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Da gebe ich Dir vollkommen recht .... werde die nicht probieren, solange nicht alles funzt ... aber es gibt ja immer flash-Willige :biggrin:

Edit:
Erinnere mich aber noch an diesen riesen-Hype, als Android 4.2.1 (?) kam ... man, da konnste auf XDA nicht vorbeischauen, ständig neue Meldungen "Ich habe WLAN zum laufen gekriegt", "Yeah, 3G geht" .. usw ...
Bis das erste vernünftige Rom kam, gingen um die 2-3 Wochen ins Land ...
Egal, spannend ists trotzdem :scared::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
iNaruX .. danke für Deine Meinung .. wir machen das einfach so..., wenn die jetzige Umfrage um ist, mache ich eine neue Umfrage bezüglich der Schriftart ....okay?

• Danke
Reaktionen: iNaruX