H
hanschke
Gast
- Themenstarter
verschicken die die mails per hand? dann warte ich noch aber bis jetzt kam noch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, rein vom Preis/Leistungsverhältnis wäre ein eBay Akku bzw normaler 1750 mAh Akku besser. Ich selber find aber die ca 4 Stunden mehr Laufzeit und die Haptik mit dem neuen Akku Kaufgrund genug.BizkWie schrieb:Wenn du deinen Akku betrachtest, steht da 1770mAh.
Was bringen dir die (nominellen) 230mAh mehr? Außer weniger Geld??
hanschke schrieb:https://english.gmarket.co.kr/challenge/neo_member/find_fvalidation.asp
hab ich mir schon 3x ausgefüllt und immer noch keine mail. selbst als ich den support anschrieb kam nicht. bei welchem mailanbieter bist du?
malaki schrieb:kann mir jemand erklären warum der akku nen nfc chip hat? ^^
Martman schrieb:Bestell es doch bei eBay, hat mich 39,50€ inkl. Versand und keinen Stress gekostet. Ist der Orriginalakku + Deckel.
EDIT: Ist jetzt sogar für 39,20€ zu haben: Genuine SAMSUNG GALAXY Nexus GT I9250 2000mAh Extended Battery Case Cover Google | eBay
iHTC schrieb:So, heute ist der Samsung Akku 2000mAh mit Deckel angekommen. Amazon für knapp 25EUR.
LordN schrieb:
Link?
Einfach einlegen, laden, spielen.