2000 mAh-Akku

Das ist nur bei den Tabs so. Ansonsten hängt das nur vom ladeStrom ab wie lange das dauert. Testen könnte man das höchstens mit dem original Netzteil und zwei verschiedenen USBkabeln.
 
Das wird mit Sicherheit nicht im Kabel gemacht sondern im Ladegerät selbst. Glaube da werden die Daten Pins gebrückt bin mir aber nicht sicher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
leute ich habe eine frage, habe mir das galaxy nexus in weiss zugelegt. Wie ihr wisst gibt es diesen akku + deckel nicht in weiss nur in silber. Meine frage würde dieser standart akkudeckel noch irgendwie mit 2000mah akku passen ??
 
Nein passt definitiv nicht. Habe deswegen meins von weiß in silber umgebaut. Ich brauche den 2000er Akku einfach
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob Media Markt oder Saturn den 2000mAh Akku + Akkudeckel zum Verkauf da haben?

Hat jemand zufällig das Extended Batterie Kit dort gekauft?

Danke!
 
Hi,

habe ich nicht, bedenke aber, dass Akkus (auch ungenutzt) altern. D.h. ein Mediamarkt oder Saturn, der wesentlich weniger Durchsatz an Galaxy Nexus Akkus hat, wie z.B. Amazon wird mit höherer Wahrscheinlichkeit ältere Akkus da haben (wenn er überhaupt welche hat)
 
Ich finde der 2000 maH Akku bringt jetzt nicht soooo viel.
 
Ich finde schon das sich das bemerkbar macht.
 
Also habe mir auch den 2000er geholt, und habe bisher keine bemerkenswerte Verbesserung der Akkulaufzeit feststellen können. Einzig das Handy wird schwerer und fühlt sich dadurch besser in der Hand an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich finde schon das sich das bemerkbar macht.

Muss ich auch sagen! Habe ihn seit 3 Tagen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe durch den Akku gute 40 Minuten mehr Screen On Zeit
 
Krass, hast Du einen speziellen Kernel ?
 
--noname-- schrieb:
Krass, hast Du einen speziellen Kernel ?

Habe ich auch mit AOKP B40 und Franco 196

Vorher so 3 Std. 20 Min und jetzt meist so um die 3 Std. 40 Min bis sogar 3 Std. 50 Min bei 80% Helligkeit,

WLAN an, 192MHz bis Maximal 1GHz bei lazy

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich habe durch den Akku gute 40 Minuten mehr Screen On Zeit

Ich sehe das leider genau das Problem. Selbst 40 Minuten bringen es eigentlich auch nicht. Wenn ich so ausgiebig mit meinem GNex werkel, dann muss ne Steckdose in der Nähe sein. Bin dennoch am überlegen ob ich mir den 2000er , weil das GNex wirklich sehr leicht für seine Größe ist.
 
Du wirst nicht enttäuscht sein. Durch den dazugehörigen Deckel hast du ein komplett anderes Nexus!

Im Standby hält es auch mehr und allgemein hat man dennoch das Gefühl nicht immer an die nächste Steckdose an zapfen zu müssen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
moinmoin666 schrieb:
Ich sehe das leider genau das Problem. Selbst 40 Minuten bringen es eigentlich auch nicht. Wenn ich so ausgiebig mit meinem GNex werkel, dann muss ne Steckdose in der Nähe sein. Bin dennoch am überlegen ob ich mir den 2000er , weil das GNex wirklich sehr leicht für seine Größe ist.


40 Minuten können schon den Heimweg zb überbrücken aber es sit klar jeder nutzt sein GnX anders.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich habe durch den Akku gute 40 Minuten mehr Screen On Zeit


Wollte mal meine Akkustatistik mit 2000mAh Akku teilen. Vorher ohne 2000mAh Akku hatte ich meist 3 Std. 20 Min. Screen On Zeit

Jetzt habe ich 4 Std. 20 Min. Und noch 13 % Akku. Im Notfall könnte man so immer noch jemanden Anrufen o.ä.

Ich bin begeistert vom Akku!

Settings:

AOKP B40 + Franco r196
192MHz - 1GHz / lazy / smartreflex
Display Tag: 100%
Display Nachts: 10%
WLAN + 3G im Wechsel an/aus
NOVA3 + Viel Tapatalk + Chrome & Facebook

4fe4445c-3eb0-3384.jpg
4fe4445c-3eb9-381e.jpg
 
Hi, also ich finde man gewöhnt sich sehr schnelle an die "neue" Form des Nexus mit dem 2000mAh Akku. Am Anfang dachte ich auch: Oh man das ist ja sau dick geworden durch den blöden Akku und das bei nur 250mAh mehr Leistung aber ich muss sagen man merkt es tatsächlich vor allem in Standby.

So nun hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben :cool2:
 
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade den Mugen Power 2000 mAh Akku bestellen, allerdings gibt es bei Ebay zwei verschiedene Varianten, Eine für Sprint, eine für Verizon.
Welche muss ich denn für mein europäisches GSM Nexus bestellen ?

Hier der Link zur Suche :
mugen power galaxy nexus | eBay
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.655
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.596
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.675
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten