2000 mAh-Akku

HardstyleTeddy schrieb:
Nein da wird es auch von Samsung nix kommen da bleibt nur die Möglichkeit den Mugen 2000mAh zu kaufen oder den 1900mAh von Akkuking..

Ist es sicher das es den Deckel nicht für das weiße geben wird? :crying:
 
Bringt den Deckel doch zum Lackierer :)

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
Lässt sich der Deckel denn vernünftig lackieren? Wäre ärgerlich wenn es nach wenigen Wochen anfängt abzublättern..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So mein 2000mah Akku, original von Samsung, ist heute auch angekommen. Durch den etwas dickeren Akku und den dazu gehörigen Akkudeckel ist nun auch endlich dieser Huckel verschwunden :). Bin mal gespannt was die knapp 15 % mehr Akku bringen.
 
hah ich war einer von denen deren Akku über 3 Tage sogar 4 lief.
Bin halt alles andere als ein Poweruser und konnte nicht nachvollziehen wie ihr auf so kurze Akkulaufzeiten kommt.Im Grunde mach ich mit dem teil nix außer Bilder knipsen und eben telefonieren ^^

So nach 3 Monaten ist mein Akku fritte..1 tag Laufleistung mehr ist nicht drin!
Werd mal diesen 2000er Samsung probieren - vielleicht bringt er ein wenig was.Wenn nicht muss ich mir glaub was holen dass weniger aufmerksamkeit braucht :biggrin:
 
Passt den eigentlich die Otterbox noch mit dem 2000er + neuem Deckel? Hatte hier mal was gelesen darüber aber die Suche ergibt nur ein paar Beiträge in denen vermutet wird, dass sie noch passen könnte.....
 
Ich weiß, klingt vielleicht bekloppt, aber könnte mal jemand nen Foto von der Seite von seinem Nexus mit dem neuen Akkudeckel machen? Ich würde gerne wissen wie dich das Teil tatsächlich wird. Habe kein Bild im Netz gefunden.
 
Super, danke. Hab mir den Akku bestellt.
Weiß jemand ein Hard-Cover (festes TPU, kein labberiges Silikonteil), das 100%ig mit dem großen Akku passt?
 
Kann mir jemand sagen, ob es den Akku auch mit silberner Abdeckung gibt?
 
es gibt den akku ausschließlich mit silber-farbener abdeckung.
 
Jo, meiner kam heute auch. Bin gespannt wie sich das verhält. Mein Akku hielt vorher schon zwei tage.
Weiß nun jemand ein Cover für mich? Meins passt wie erwartet nicht mehr.
 
Mitch schrieb:
es gibt den akku ausschließlich mit silber-farbener abdeckung.

Warum steht bei Amazon dann schwarz dabei? Aber das wäre natürlich genial.
 
Weil es das Nexus nur in schwarz und weiß gibt. Schwarz ist aber Titan und das ist mehr Silber bzw grau für den normalen Menschen. Ich hab den akku von Amazon und da ist der richtige Deckel dabei.
 
Höh? Warum gibt es im Preisvergleich dann einmal Schwarz und einmal Silber? Würde doch keinen Sinn ergeben, wenn es sowieso nur eine Farbe + weiß geben würde.
 
Gegenfrage: Hast du schon mal bilder vom schwarzen gesehen? Also ich nicht.
Deine frage war Aber, ob die von amazon zu deinem handy passt und die antwort dazu ist, ja passt. Habe wie erwähnt selbst bei amazon bestellt.
 
pjx schrieb:
Super, danke. Hab mir den Akku bestellt.
Weiß jemand ein Hard-Cover (festes TPU, kein labberiges Silikonteil), das 100%ig mit dem großen Akku passt?

Ich habe bei ebay diese TPU Huelle bestellt. Passt einwandfrei fuer normale und die extended Abdeckungen. Es gibt es in dunkel und weiss. Das Dunkel ist kein schwarz sondern sehr dunkles goldbraun. Sieht edel aus. Die Sterne sind vllt nicht jedermanns Sache. Die Lieferung aus Korea geht sehr viel schneller als von den billig Chinesen.

Hier der Link: Google Samsung Galaxy Nexus Prime i9250 i515 Nexus 3 smokey jelly case cover | eBay
 
Danke für den Hinweis, finde das aber ziemlich häßlich. Sieht sehr dick aus und zwei verschiedene Oberflächen finde ich auch nicht so schön. Werde selbst nochmal suchen und dann einfach bestellen, zurück schicken kann mans ja immer noch.
Gibt ja noch SGP Cover usw, aber die sind mir zu teuer, 20€ für ne Schutzhülle finde ich etwas übertrieben. Mal schauen.
 
@pjx

Die Fotos taeuschen wirklich. Die Korea TPU-Cases sind genauso dick oder duenn wie andere auch. Vor allem passen diese exakt. Nur ueber dem Batteriedeckel ist etwas Spielraum fuer die extended Batterie. Ich habe aber das Nexus auch mit der normalen Batterie/Abdeckung betrieben und da wackelte oder wabbelte absolut nichts. Das Case liegt sehr gut an und ist in meinen Augen das beste, was ich bisher fuer eine ganze Reihe an Handys hatte.
 
Ja trotzdem, dieses "zweifarbige" alleine gefällt mir schon nicht... Ich hab jetzt das richtige für mich als Autofreak gefunden: Schwarz Silikon für*Samsung Galaxy Nexus i9250 Android Tasche Hülle Reifenprofil | eBay

Richtig cool, hoffentlich passt der Krempel... sage dann Bescheid.

PS: Was ich persönlich übrigens richtig lustig finde ist, dass bei den meisten Silikon und Hard-Case der Dockingport frei gelassen wurde... Und wozu? Mit Cover passt das Gerät eh nicht ins Dock. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.655
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.596
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.675
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten