2000 mAh-Akku

Hi zusammen,
habe auch den original Samsung Galaxy Nexus 2000mAh Akku und würde gerne wissen, ob ich die Battery Stats etc. zurücksetzen muss oder einfach einlegen und das wars?
 
Ausschalten, einlegen, ausgeschaltet lassen und laden bis er voll ist. Hatte ich mich auch gefragt. ;-)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Senfgurke und jbay
meiner ist auch gerade eben angekommen.
Nexus fühlt sich toll an, liegt besser in der Hand. auch wenn mir die "Kuhle" gefallen hat, sieht es besser aus, wenn es auf dem Display liegt.
Passt irgendwie besser, als diese Kuhle.

edit:
akku lädt bis 95% und sagt dann, voll.
Beim originalen lädt er bis 100%.
bei meinem Nexus S war es aber immer so, dass er nur bis 95% geladen hat.
Ist das jetzt normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das originale akku pack auch seit paar tagen im einsatz und kann nur positives berichten. auf jeden fall liegt das handy jetzt viel besser in der hand. die gummierung fühlt sich etwas rutschiger an als der mitgelieferte deckel.

die 250 mAh mehr scheinen aus unerklärlichen gründen mehr aus zu machen als man es eigentlich für möglich hält, so kommt es mir zumindest vor. gefühlt hält er also viel länger.
 
Der hier hat auch 2000 mAh ist aber genauso so groß wie der Orginal also KEIN neuer Deckel nötig und verfügt auch über NFC.

Mahlzeit

P.S. kostet etwas weniger wenn man bei FB gefällt mir klickt! Also dann 34 Euro.
 
milden schrieb:

Ja daraus ist nur ersichtlich, dass er länger hält als sein 1750mah akku. Aber nicht unter welchen Bedingungen das ganze getestet wurde. Rom, Kernel, screen-on zeit, displayeinstellungen und und und... "ausgiebige Benutzung" versteht wohl jeder anders. Ich komme mit meinem normalen Akku auf deutlich bessere werte als dieser tester (auch viel unterwegs,push,etc eingeschaltet)
 
akkudeckel schrieb:
Der hier hat auch 2000 mAh ist aber genauso so groß wie der Orginal also KEIN neuer Deckel nötig und verfügt auch über NFC.

Mahlzeit

P.S. kostet etwas weniger wenn man bei FB gefällt mir klickt! Also dann 34 Euro.

Also bei Amazon bekomme ich den orginal Samsung 2000mA Akku mit Deckel für 25,50€ incl. Versand.

Da denke ich, kann man nicht meckern.
 
p2m schrieb:
Also bei Amazon bekomme ich den orginal Samsung 2000mA Akku mit Deckel für 25,50€ incl. Versand.

Da denke ich, kann man nicht meckern.

Denke ich auch und habe den Akku deswegen gleich mal bestellt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir mal den Apex oder Nova-Launcher runter, dann haste die Suchleiste weg und mehr Einstellungen.
Zum Thema: Ob sich ein größerer Akku lohnt, hängt von deiner Nutzung ab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Qualität des original 2000er Akkudeckel bin ich nicht zufrieden. Er passt zwar ganz gut, aber ist mittlerweile fast schwarz. Das sieht mit dem grauen Rahmen echt unwertig aus. Desweiteren sind beide Schriftzüge verblasst. Ich habe das Handy immer geschützt mit meiner Fitbag. Hat hier jemand ähnliche Probleme?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Liegt es eventuell an der Fitbag-Tasche, dass die abfärbt? Ich hatte bei Amazon in den Rezensionen zu fitbag-Taschen schon sowas gelesen. Da hat wohl der schwarze Microfaserstoff, der sich innen in der Tasche befindet, auf hellen oder grauen Geräten abgefärbt.
 
Das ist ja spannend, als ich damals eine Fitbag für mein DesireZ gekauft hatte, war das eine der wenigen Taschen die laut Android-Hilfe-Threads nicht abfärben. Und ich hatte da auch weißes Innenfutter.
 
Ich habe auch eine fitbag mit schwarzem Innenfutter, aber bisher ist mein weisses Nexus so unschuldig wie am Anfang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts schon i-was neues wegen nem 2000er akku plus deckel für das weiße Nexus?
 
Nein da wird es auch von Samsung nix kommen da bleibt nur die Möglichkeit den Mugen 2000mAh zu kaufen oder den 1900mAh von Akkuking..
 
  • Danke
Reaktionen: IceDevil
Wie genau funktioniert das mit den Batterie stats?
Müssen diese beim Tausch des Akkus in einen größeren resettet werden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, müssen sie nicht. Akku einbauen und ganz normal nutzen.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.655
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.596
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.675
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten