2000 mAh-Akku

Habe den Akku jetzt seit etwas über eine Woche im Betrieb und bin auch total begeistert.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Ledertasche in der das GN mit dem Akku passt.

Momentan nutze ich das Krusell Leder Flipcase (der Name der Tasche ist "Orbit Flex"). Da passt das GN mit dem 2000er Akku perfekt rein (Fotos hängen unten an). Allerdings nervt mich da der Lederrand seitlich am Display etwas.

Hat jemand einen Tipp?

Danke,
Stefan

krusell01.jpg


krusell02.jpg


krusell03.jpg


krusell04.jpg


krusell05.jpg
 
Ich habe mal eine Frage:
Kann es sein, dass das iPhone 4 locker 5 Stunden 49 Minuten "Benutzung" haben kann und immernoch 33% Akku übrig?

ich schaff mit meinem Nexus maximal 3h - und hier mit 2000er Akku ist ja durchschnitt wohl auch maximal 3-4h

würde ja heißen selbst mit größerem Akku hält unser Nexus nichtmal halbsolang wie das iPhone4?!

Kann das jemand evtl. der beide Geräte hat bestätigen das das iPhone doppelt solange Display-on-time hat?
 
HardstyleTeddy schrieb:
Ich habe gestern mal bei Samsung Selbst eine Support anfrage gestellt ob irgendwas in Planung ist für das Weiße GN I9250.

gib dann bitte Bescheid - hab mein Nexus auch auf weiß umgerüstet und hätte jetzt gerne den Akku.

Wenns den in Weiß nicht gibt werde ich wohl wieder auf dunkel umrüsten - lieber den Akku als die Farbe :)

Wär dann ein teurer Ausflug ins Land der weißen Smartphones gewesen :-O
 
Splasher schrieb:
gib dann bitte Bescheid - hab mein Nexus auch auf weiß umgerüstet und hätte jetzt gerne den Akku.

Wenns den in Weiß nicht gibt werde ich wohl wieder auf dunkel umrüsten - lieber den Akku als die Farbe :)

Wär dann ein teurer Ausflug ins Land der weißen Smartphones gewesen :-O
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider liegen uns an dieser Stelle keine Informationen darüber vor, welche Zubehörartikel in Zukunft für Ihr Smartphone verfügbar sein werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich in Intervallen direkt bei Ihrem Händler zu erkundigen, da dieser das entsprechende Zubehör für Sie von seinem Distributor bestellen kann, sofern es verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A name name
 
so ich hab seit freitag auch meinen akku. zur leistung kann ich deshalb noch nich viel schreiben.

vorwort: der deckel des originalakkus gab bei mir an keiner stelle nach. er saß absolut perfekt

meine eindrücke zur hardware sind wie folgt:
die oberflächenstruktur ist gleich. manche behaupten gummiert manche behaupten nicht gummiert. ich sage nicht gummiert (im vergleich zum siemens m35i und htc desire). ich hab allerdings festgestellt, dass sich die haftung, auch im originaldeckel, verändert, wenn man feuchte hände hat. keine feuchten hände=glatt, feuchte hände=eher gummierter eindruck.

der deckel an sich sitzt bei mir alles andere als optimal. die seiten sitzen fest und der deckel lässt sich in keinster weise bewegen. das google-logo lässt sich allerdings eindrücken. locker nen halben millimeter. klopft man mit dem finger auf die mitte zwischen google und samsunglogo, dann hört man auch, dass der deckel nicht auf dem akku aufliegt sondern durch das klopfen erst draufgedrückt wird.
in der gesamten handhabung höre ich also, dass der deckel nicht absolut passgenau auf dem akku aufliegt.

die kamera wird jetzt durch den deckel geschützt. der deckel ist jetzt leicht höher als die cam. durch die veränderte dicke liegt die kamera allerdings eh nicht mehr auf dem tisch auf. kontakt zum tisch besteht nur noch zwischen der unteren dicken stelle und ich sach mal ungefähr dem google-logo.

ich hab mit meinen 1,70m körpergröße keine großen hände. ich hatte starke probleme mit der haptik des gerätes. durch die natürliche handkrümmung hatte meine hand mit originalakku eher nur kontakt zu den seiten des gerätes und nicht zur rückseite.
dies hat sich jetzt geändert. das gerät is etwas dicker und runder. gerade dadurch liegt das handy jetzt deutlich besser in der hand. das ganze gerät fühlt sich jetzt auch stimmiger an. auch wenn der huckel unten nie gestört hat, so fühlt sich das gerät allerdings mit dem dickeren akku deutlich besser an.

für mich steht fest: auch wenn sich der deckel bei mir leicht eindrücken lässt so ist das handy jetzt das nexus wie es von anfang an hätte auf den markt kommen sollen.

notiz: barely there case passt natürlich nicht mehr. man kann allerdings den deckel entfernen und dann passt es doch wieder. durch die veränderte haptik nutze ich allerdings kein case mehr.
fotos kann ich leider nicht machen, hab grad keine digicam.
 
Ich nutze jetzt auch seit ca. 1 Woche den 2000mAh Akku. Bin mit der Laufzeiterhöhung zufrieden. Nutze das Nexus in einem SGP Case "Neo Hybrid" welches auch mit den neuen Akku noch uneingeschränkt nutzbar ist.
Sollte also jemand ein schlankes, gut sitzendes Case suchen kann er sich das SGP ja mal anschauen.
Lg und einen schönen Sonntag
 
Hab mir den größeren Akku auch mal gegönnt und bin echt zufrieden...
Meine Cases passen noch und das ist schon mal ein wichtiger und guter Punkt

Außerdem muss ich nun nicht mehr ganz so stark nach meinem Akku schauen, hab am Ende des Tages noch mind. 25% und somit kann ich von einer guten Verbesserung sprechen und bin restlos zufrieden
 
Ist das nexus mit Akku im quermodus jetzt angenehmer zu halten?

Finde das bisher ziemlich störend das es so flach auf der einen Seite ist...
 
haha du hast recht, im quer-modus ist das nexus mit huckel (original-akku) besser zu halten als mit 2000er akku. es is jetzt aber alles in allem nich ganz so schlimm. im normalen hochformat, was ich hauptsächlich nutze, empfinde ich die hapik mit 2000er akku als deutlich verbessert. genaueres zur haptik hochformat findest du weiter oben in meinem post.
 
Wenn ich mir den 2000er Akku mit Deckel zulege, passt das Nexus dann noch problemlos in die Dockingstation EDD-D1F2 von Samsung? (Wo es quer liegt.)
 
Bei mir passt es :)
Kannst du auch im Thread der Docking Station nachlesen
 
gibts den originalen 2000 mah akku eigentlich NUR mit dem grauen deckel?? hab nämlich nen weißes nexus...
 
monkeytown schrieb:
gibts den originalen 2000 mah akku eigentlich NUR mit dem grauen deckel?? hab nämlich nen weißes nexus...

Aktuell ja, hoffentlich kommt auch ein weißer denn Frau meckert schon :tongue:
 
Gibts dazu keine weiteren Infos? ich würde mir gerne ein weißes Nexus kaufen, aber ich hätte auch gerne den Akku + passenden Deckel :(
 
Kann mir wer sagen ob das GN mit den dicken akku noch in die Mumbi Silikonschutzhülle passt?
Mfg Venne
 
@Venne:
Passt ohne Probleme rein, hab die Hülle selbst ;)

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus
 
Wie siehts es mit Hard-Cases aus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So, ich habe mir den Akku jetzt auch mal gegönnt. Mit dem alten Akku war ich abends regelmäßig im roten Bereich und habe das Phone nur noch fürs Nötigste benutzt, die 12,5% mehr helfen mir also schon weiter. Also hier mal ein kurzer Statusbericht:

Der Akku hält gefühlt deutlich länger als die 12,5% es vermuten lassen würden. Eventuell war mein alter Akku nach nem halben Jahr schon ausgenudelter als gedacht. :)

Zur Haptik: Der fehlende Buckel fehlt mir vor allem beim Rausziehen aus der Hosentasche, aber da werde ich mich schon dran gewöhnen. Beim Halten merke ich keinen Unterschied, es ist jetzt halt unwesentlich schwerer. Alles in allem aber eine gute Investition.
 
Hallo. Weis jemand ob dieses Case mate Pop Case in verbindung mit dem 2000er Samsung Akku passt?
Vielen Dank schonmal
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.655
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.596
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.675
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten