2000 mAh-Akku

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß nun Jemand ob es mit dem originalen KFZ-Halter funktioniert? Habe jemanden hier fragen sehen aber bisher keine Antwort :-(

du solltest es vllt nochmal im thread zur kfz-halterung versuchen. aber so weit ich das jetzt kurz überflogen hab is die originalhalterung noch kaum/nicht verfügbar.

im übrigen halte ich es eh nicht für sinnvoll ne originalhalterung zu kaufen. sinnvoller ist es eher eine gute/stabile universalhalterung zu kaufen. so kann ich zb noch die halterung von meinem htc desire benutzen obwohl das nexus natürlich um längen größer ist.

hier der thread zur kfz-halterung: https://www.android-hilfe.de/forum/...4/kfz-halterung-fuer-galaxy-nexus.167132.html

jehaa schrieb:
du solltest es vllt nochmal im thread zur kfz-halterung versuchen.

Klar und dort wird gesagt ich soll es hier versuchen soll. Ich meine es ist wahrscheinlicher dass hier einer die KFZ Halterung hat als dort jemand das Powerpack.

Aber OK, ich werde euch mitteilen ob beides zusammen funktioniert.

achso, naja kommt vor. aber wie gesagt ich halte eh nicht viel von originalhalterungen weil die halt nur für ein modell ausgelegt sind. es gibt auch stabile universalhalterungen.

Und die universalhalterungen sind alle scheiße. Jedes mal muss man das ladekabel und audiokabel dran fummeln. Sowas hab ich mal probiert aber als vielfahrer total unbrauchbar.

Ich will das ein klinken und los gehts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Oh habe auch am Dienstag bestellt hoffe es kommt der richtige

gknnn schrieb:
Oh habe auch am Dienstag bestellt hoffe es kommt der richtige

Also ich hab den richtigen Akku bekommen heute ;). Gestern Abend direkt bei Amazon bestellt.

mal eine etwas andere Frage:
wie siehts denn mit dem Standartakku in Verbindung mit dem großen Akkudeckel aus, klapperts dolle oder funktioniert das überhaupt?

Würde den kleinen dann ja gern als Ersatz mit mir rumschleppen, auf eine zweite Rückwand hätte ich weniger Lust :p

so on
g-man

Da klappert nix, der Deckel lässt sich da wo der Akku sitzt leicht eindrücken und es klingt hohl wenn man drauf klopft.

• Danke
Reaktionen: g-man
Mein 2000er Akku von Samsung kam endlich an, obwohl das Nexus nicht viel schwerer und größer wird, musste ich mich erst mal an den Unterschied gewöhnen.

Das Telefon lässt sich jetzt viel besser halten und wirkt wertiger, weil die hintere Abdeckung jetzt nicht mehr nachgibt und nichts knarzt.

Ob der Akku jetzt viel mehr bringt als vorher, keine Ahnung...

Das ist er.

Ist nicht gummiert. Dadurch viel griffiger. :thumbup:

Also mein Deckel vom 2000er Akku ist gummiert. Ich denke gummiert ist auch griffiger, weil man so mehr Halt hat als bei glattem Deckel :cool:

Puh Glück gehabt! Mein Akku ist heute gekommen und war auch der richtige.
Also das Gefühl wenn man das Nexus hält ist jetzt perfekt, ein kleiner Gewichts unterschied aber daran werde ich mich wohl schnell gewöhnen.
Die Oberfläche ist auch wieder schön gummiert so wie das sein muss.
Jetzt erstmal den Akku leer werden lassen und dann schön aufladen :)

@gknn Hast du deinen auch von Amazon?
Ich habe auch lieber die gummierte Oberfläche.

ja von amazon über OK (Olaf kankel)

Auch in Weiß verfügbar irgendwo ??
Und was haltet ihr von diesem geilen Teil
Akkuking also geprüfte Qualität:thumbup:
Natürlich unhandlicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: