K
Koeppi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hi @forum,
als Langjähriger Android-Nutzer dachte ich mich eigentlich ganz gut auszukennen. Aber heute stellt mich mein Galaxy S7 vor eine knifflige Aufgabe.
Ich habe auf meinem Handy Bilder/Video-Dateien, die ich einfach nicht finden kann. Diese Bilder und Videos werden mir auch ausschließlich von Google Fotos angezeigt. Andere Apps sehen die Bilder nicht.
Hier habe ich schon überall gesucht
- Smartphone-Speicher => DCIM
- Smartphone-Speicher => WhatsApp Cache
- SD-Karte => DCIM
- Dateispeicherort der Kameraapp (SDKARTE)
- manuelle Suche über File Explorer
- Google Drive Account (Backup & Sync) in Google Fotos war nie an
- Google Photsos Geräteordner (die Fotos werden dort nicht angezeigt)
Hat noch eine eine Idee, wo ich die von Google Fotos angezeigten Bilder auf meinem S7 finden kann? Sie scheinen irgendow auf einem online Speicher zu liegen, da ich die Bilder manuell auf das Gerät laden kann. Ich weiß aber nicht, wo.
als Langjähriger Android-Nutzer dachte ich mich eigentlich ganz gut auszukennen. Aber heute stellt mich mein Galaxy S7 vor eine knifflige Aufgabe.
Ich habe auf meinem Handy Bilder/Video-Dateien, die ich einfach nicht finden kann. Diese Bilder und Videos werden mir auch ausschließlich von Google Fotos angezeigt. Andere Apps sehen die Bilder nicht.
Hier habe ich schon überall gesucht
- Smartphone-Speicher => DCIM
- Smartphone-Speicher => WhatsApp Cache
- SD-Karte => DCIM
- Dateispeicherort der Kameraapp (SDKARTE)
- manuelle Suche über File Explorer
- Google Drive Account (Backup & Sync) in Google Fotos war nie an
- Google Photsos Geräteordner (die Fotos werden dort nicht angezeigt)
Hat noch eine eine Idee, wo ich die von Google Fotos angezeigten Bilder auf meinem S7 finden kann? Sie scheinen irgendow auf einem online Speicher zu liegen, da ich die Bilder manuell auf das Gerät laden kann. Ich weiß aber nicht, wo.
Zuletzt bearbeitet: