Warum verhält sich das Phone so?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B.D.1:

B.D.1:

Enthusiast
4.504
Hallo zusammen
Ich habe die meisten Sachen bei meinen Phone App´s ausgeschalten!
Jetzt muß ich mal fragen wieso sich das Phone/Die App sich so verhält.
Und zwar wenn ich in die Einstellungen bei Google Fotos gehe und nachsehen will wie sie sind fällt mir jedesmal auf, dass bei den Benachrichtigungen wenn ich drauf klicke im ersten Moment die 3 Punkte kurz noch blau aufleuchten und stehen auch noch auf ein!
Aber nur für einen Bruchteil und dann sind sie auch aus, zumindest zeigt es das dann an!
Warum macht das Phone das so, sind diese Punkte etwa so lange aktiv bis man mal wieder drauf klickt?
Wenn sie ausgestellt sind, warum leuchten sie blau und sind auf ein?
Vielleicht hat es ja Jemand auch aus und kann mal nachsehen wie es bei Ihm ist!?

Screen Shot 001.jpgScreen Shot 002.jpgScreen Shot 003.jpg
Auch wenn Keiner nachsehen sollte, bedanke mich trotzdem schon mal im Voraus 👍

Das wird solange „falsch“ angezeigt, bis die tatsächlichen Einstellungen aus dem Netz abgerufen wurden, da es diese Einstellungen auch online unter photos.google.com gibt.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:, kurhaus_ und maik005
Thanks

mblaster4711 schrieb:
Das wird solange „falsch“ angezeigt, bis die tatsächlichen Einstellungen aus dem Netz abgerufen wurden, da es diese Einstellungen auch online unter photos.google.com gibt.
Ich hab mich da jetzt mal umgesehen, aber die Einstellungen da so nicht gefunden 🧐
Evtl hab ich auch nicht richtig geschaut, habe da aber andere Standortfestlegungen gesehen die so auf dem Phone auch nicht sind!
Muß ich mir nochmal ganz genau anguggen