W
WilliamFoster
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine eigenen Fotos zu durchsuchen und zu sortieren. Google Photos bietet da ja einige Suchauswahlmöglichkeiten wie Orte, Dokumente und Dinge an, die mein Problem aber nicht lösen. Ich mache in leicht unregelmäßigen Abständen Fotos von meinem Gaszähler im Keller, um die Verbräuche zu dokumentieren/überwachen. Diese Fotos sehen sich sehr ähnlich. Jetzt hätte ich gerne eine Möglichkeit diese Fotos in einem Ordner zu sammeln, bzw alle auf einmal zwecks Weiterbearbeitung auf den PC zu übertragen. Google schafft es beispielsweise sehr schön, meinen Hund, alle Fotos mit einem Bier, Statuen, und was weiß ich noch alles zu sortieren, und präsentiert mir sogar ungefragt Highlights über Jahre hinweg daraus. Bloß meine Gasuhr, die mag mir das System nicht zeigen/aussortieren. Auch ein Ordner Zuhause nach Aufnahmeort bringt mich nicht weiter, da ich zuhause logischerweise noch viel mehr Bilder mache.
Wie bringe ich Google Photos dazu, nach Dubletten eines bestimmten Bildes in meinen gespeicherten Bildern zu suchen?
Wie bringe ich Google Photos dazu, nach Dubletten eines bestimmten Bildes in meinen gespeicherten Bildern zu suchen?
Zuletzt bearbeitet: