itsManu
Neues Mitglied
- 35
Ich synchronisiere seit einer Weile meine iCloud Photos am iPhone mit Google Photos und die Fotos erscheinen auch korrekt am iPhone, iPad und im Web. Öffne ich jedoch die Google Photo App an meinem Samsung A52, zeigt es im ersten Tap "Fotos" kein einziges Foto an. Wechsel ich beispielsweise zu "Erinnerungen" oder "Orte", dann zeigt es mir komischerweise synchronisierte Fotos vom iPhone an.
Ich habe gestern dann einmal den Cache der App gelöscht und plötzlich hat es die Fotos angezeigt.
Heute morgen habe ich dann 4 Fotos erneut von meinem iPhone synchronisiert und diese erscheinen wieder nicht am A52. Jetzt habe ich den Cache gelöscht und jetzt sind wieder alle Fotos weg ... Es zeigt mir lediglich ein paar Fotos, die ich am A52 heute gemacht habe, unter "Fotos" an.
Ich verstehe es nicht.
Ich habe gestern dann einmal den Cache der App gelöscht und plötzlich hat es die Fotos angezeigt.
Heute morgen habe ich dann 4 Fotos erneut von meinem iPhone synchronisiert und diese erscheinen wieder nicht am A52. Jetzt habe ich den Cache gelöscht und jetzt sind wieder alle Fotos weg ... Es zeigt mir lediglich ein paar Fotos, die ich am A52 heute gemacht habe, unter "Fotos" an.
Ich verstehe es nicht.