Google Photo App zeigt keine Fotos auf dem Samsung A52

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
itsManu

itsManu

Neues Mitglied
35
Ich synchronisiere seit einer Weile meine iCloud Photos am iPhone mit Google Photos und die Fotos erscheinen auch korrekt am iPhone, iPad und im Web. Öffne ich jedoch die Google Photo App an meinem Samsung A52, zeigt es im ersten Tap "Fotos" kein einziges Foto an. Wechsel ich beispielsweise zu "Erinnerungen" oder "Orte", dann zeigt es mir komischerweise synchronisierte Fotos vom iPhone an.

Ich habe gestern dann einmal den Cache der App gelöscht und plötzlich hat es die Fotos angezeigt.

Heute morgen habe ich dann 4 Fotos erneut von meinem iPhone synchronisiert und diese erscheinen wieder nicht am A52. Jetzt habe ich den Cache gelöscht und jetzt sind wieder alle Fotos weg ... Es zeigt mir lediglich ein paar Fotos, die ich am A52 heute gemacht habe, unter "Fotos" an.

Ich verstehe es nicht.

itsManu schrieb:
Ich verstehe es nicht.
Manchmal muss die Google Fotos App einfach komplett geschlossen werden, damit sie alles aus der Cloud anzeigt.
Kill die App mal über die App-Übersicht/Task-Manager und starte sie dann wieder... (also ohne Cache löschen).

Das Problem kenne ich auf meinen iPhones/iPad ebenso. Auf einem Geräte machst du ein neues Foto, die Fotos App hat alles synchronisiert, aber auf dem anderen Gerät sieht man es erst, wenn man die App einmal nach oben wegegeschoben und damit geschlossen hat...