![Mik75](/data/avatars/s/530/530377.jpg,q1584900733.pagespeed.ce.2YHA-585UA.jpg)
Mik75
Stamm-User
- 462
Hallo!
Ich bin noch ziemlich neu in der Android- Welt. Ich besitze ein Samsung Galaxy S20+ und fotografiere gerne.
Ich nutze auch Google und die Google Bilder App auf dem Smartphone und dem PC.
Dazu jetzt eine Frage:
Wenn ich Fotos mit dem Smartphone mache, werden diese automatisch hochgeladen und sind dann in Google Bilder verfügbar, super!![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)
Wenn ich dann Fotos am PC bearbeite und auch Bilder lösche, dann finden sich diese Änderungen logischerweise auch auf der Google Bilder App auf dem Smartphone wieder, auch gut.
Allerdings werden diese Änderungen auch in der Samsung Galerie vorgenommen. Da würde ich aber gerne die original Aufnahmen der Kamera behalten, unbearbeitet. Wie kann ich diese Synchronisation unterbinden?
Danke vorab für eure Hilfe.
Ich bin noch ziemlich neu in der Android- Welt. Ich besitze ein Samsung Galaxy S20+ und fotografiere gerne.
Ich nutze auch Google und die Google Bilder App auf dem Smartphone und dem PC.
Dazu jetzt eine Frage:
Wenn ich Fotos mit dem Smartphone mache, werden diese automatisch hochgeladen und sind dann in Google Bilder verfügbar, super!
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)
Wenn ich dann Fotos am PC bearbeite und auch Bilder lösche, dann finden sich diese Änderungen logischerweise auch auf der Google Bilder App auf dem Smartphone wieder, auch gut.
Allerdings werden diese Änderungen auch in der Samsung Galerie vorgenommen. Da würde ich aber gerne die original Aufnahmen der Kamera behalten, unbearbeitet. Wie kann ich diese Synchronisation unterbinden?
Danke vorab für eure Hilfe.