sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
- Themenstarter
@BOotnoOB Ja, ich weiß. Ich müsste mich nur hinsetzen und es machen. Aber flau ist mir schon, so versiert bin ich da nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@BOotnoOB Sieht bei mir so aus.BOotnoOB schrieb:@CarlFredricksen Die Einstellungen des Handys öffnen > System > Sicherung. Da ist eine Übersicht was, wie und wo gesichert wird (s. Screenshot).
Sollte die Sicherung der Fotos aktiv sein, starte die App und deaktiviere die Sicherung der Fotos. Danach bleibt die App hoffentlich auch deaktiviert.
Ja, das meine ich. Aber ich habe nirgends behauptet, dass dies eine Lösung für dein Problem darstellt und du es machen solltst.CarlFredricksen schrieb:Meinst du mit dem Werksreset den Hard Rest? Da würde da ja alle persönlichen Daten verloren gehen und man müsste das ganze Gerät neu aufsetzen, oder?
Die App gibt es auf meinem Phone gar nicht...CarlFredricksen schrieb:Google Lense aber auch...