Google Foto App synchronisiert Fotos nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JackOh

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Samsung S4 mini Duos (GT-I9192) Dual Sim Handy werden die Fotos in Galerie nicht mehr in die Google Foto App synchronisiert. Unter Einstellungen->Sichern und synchronisieren wird Sicherung: 1 von 839 angezeigt, was stundenlang sich nicht ändert.

Woran kann das liegen? Ich möchte gerne eine Werkseinstellung durchführen und vorher natürlich die Fotos sichern.

Gruß
JackOh

Hat keiner das gleiche Problem? Ich habe das mit dem gleichen Google Konto auf einem Samsung S3 ausprobiert und es ist das gleiche Problem. Es wird einfach nicht synchronisiert. Dann habe ich auf einem Samsung Galaxy S4 mit einem anderen Google Konto gleichermaßen eingestellt, dass die Fotos mit dem Google Konto synchronisiert werden sollen und auch da ist es das gleiche Problem. Liegt es an Google oder was kann das sein?

Habe das gleiche Problem, seit etwa eineinhalb Wochen wird nicht synchronisiert...
Denke, das liegt an Google und bleibt abzuwarten, ob die das in den Griff bekommen.
Eine Lösung habe ich zwar nicht, aber nun weißt Du: Du bist nicht allein damit - auch wenns nicht hilft ;)

Na Gott sei Dank! :biggrin: