M
Modecat
Neues Mitglied
- 0
Moinsen,
sorry für den Titel aber ich weis bei Gott nicht wie ich suchen soll.
Normalerweise war es bisher so, das wenn ichdie Automatische Sicherung via Google an habe, zog er wie gewünscht MEINE GEKNIPSTEN Fotos ins Picasa.
Hatte das zwischenzeitlich aus und heute Aktivier ich es wieder, nun zieht er auch alles von Whatsapp hoch ins Picasa, also auch fotos die von meiner Mama-Gruppe gepostet wurden. Das wünsche ich aber nicht. Ich möchte NUR meine Fotos die ich meiner Tochter mache ins Picasa haben.
Fand hier ein Thema wo man diese Sicherung wohl "auch" unter Konten -> Google+ haken setzen/entfernen bei Picasa machen kann.
Leider ist bei mir die Picasa Option dort aber nicht vorhanden.
Könnte mir jemand helfen bitte?
Vielen Dank
LG
CIndy
Edit:
Via Googlesuche kam da mal hier
Die Einstellung für einzelne Ordner aktivieren und deaktivieren
Öffnen Sie die Fotos App
und tippen Sie oben links auf das Symbol für das Menü "Fotos"
. Wählen Sie Auf dem Gerät aus und setzen Sie das Wolkensymbol rechts neben jedem Ordnertitel auf "an" oder "aus", um die automatische Sicherung für den jeweiligen Ordner zu aktivieren oder zu deaktivieren:
Für diesen Ordner ist die automatische Sicherung aktiviert.
Für diesen Ordner ist die automatische Sicherung deaktiviert.
Leider hab ich keine solche Wolke neben den ordnern - Langsam bin ich echt angefressen..
sorry für den Titel aber ich weis bei Gott nicht wie ich suchen soll.
Normalerweise war es bisher so, das wenn ichdie Automatische Sicherung via Google an habe, zog er wie gewünscht MEINE GEKNIPSTEN Fotos ins Picasa.
Hatte das zwischenzeitlich aus und heute Aktivier ich es wieder, nun zieht er auch alles von Whatsapp hoch ins Picasa, also auch fotos die von meiner Mama-Gruppe gepostet wurden. Das wünsche ich aber nicht. Ich möchte NUR meine Fotos die ich meiner Tochter mache ins Picasa haben.
Fand hier ein Thema wo man diese Sicherung wohl "auch" unter Konten -> Google+ haken setzen/entfernen bei Picasa machen kann.
Leider ist bei mir die Picasa Option dort aber nicht vorhanden.
Könnte mir jemand helfen bitte?
Vielen Dank
LG
CIndy
Edit:
Via Googlesuche kam da mal hier
Die Einstellung für einzelne Ordner aktivieren und deaktivieren
Öffnen Sie die Fotos App
Leider hab ich keine solche Wolke neben den ordnern - Langsam bin ich echt angefressen..
Zuletzt bearbeitet: