T
TheIncredibleMicrobe
Neues Mitglied
- 1
Habe jetzt mal die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, musste dann aber wieder mein Profil laden, da ich die Zugangsdaten unseres Providers nicht mehr wusste ;-)
Jetzt geht der eine Chromecast wieder (der am TV), der andere am Beamer kann eingerichtet werden, erscheint dann aber in der HomeApp als (nicht betriebsbereit) (nicht verbunden)... ich kann auf ihn zugreifen, ihn aber nicht per Stream ansteuern.
Der am TV überträgt Netflix, Disney+ und PrimeVideo jetzt gerade problemlos...
Warum? Keine Ahnung... aber da ist irgendwie der Wurm drin. Und ich vermute immer noch ein FritzBox-Problem dahinter.
Jetzt steuern wir den Beamer über HDMI direkt an, vom Laptop... aber dass der Chromecast (bzw. beide) nicht mehr ordentlich arbeiten, nervt!
Kann das auch an Chrome und der HomeApp liegen? Dass die nicht mehr glatt laufen? Deinstallieren?
Jetzt geht der eine Chromecast wieder (der am TV), der andere am Beamer kann eingerichtet werden, erscheint dann aber in der HomeApp als (nicht betriebsbereit) (nicht verbunden)... ich kann auf ihn zugreifen, ihn aber nicht per Stream ansteuern.
Der am TV überträgt Netflix, Disney+ und PrimeVideo jetzt gerade problemlos...
Warum? Keine Ahnung... aber da ist irgendwie der Wurm drin. Und ich vermute immer noch ein FritzBox-Problem dahinter.
Jetzt steuern wir den Beamer über HDMI direkt an, vom Laptop... aber dass der Chromecast (bzw. beide) nicht mehr ordentlich arbeiten, nervt!
Kann das auch an Chrome und der HomeApp liegen? Dass die nicht mehr glatt laufen? Deinstallieren?