Nightly
Inventar
- 5.023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂĽber den integrierten Safari-Browser.
Ja, diese Möglichkeit besteht noch. Diesen Schritt habe ich bisher gescheut.reedonly schrieb:Dann bleibt vermutlich wirklich nur noch ein Zurücksetzen der FritzBox übrig. Zum Glück gibt es die Möglichkeit die Einstellungen zu sichern und wieder herzustellen. Sobald man Telefonie, Smart Home, etc. hat, wird es ohne schnell mühsam.
Es gab wohl eine Art Y-Kabel welches Strom und Ethernet an der MicroUSB-Buchse des Chromecast zur Verfügung stellt.reedonly schrieb:Was mir noch auffiel, mein ChromeCast der 1. Gen hatte ein Netzteil mit Ethernetanschluss. So könntest du ausschliessen, dass es am WLAN liegt. Vielleicht hast du ja sowas? Die gibt es auch für Amazon-Sticks, aber ob die kompatibel wären, weiss ich nicht.
Die Sicherung ist schon älter und deutlich vor der Firmware Version 7.57 von mir erstellt worden.reedonly schrieb:@RoSch1968
Du hast aber schon vor der Rücksicherung probiert, ob sich der Stick mit der Box verbindet? Ansonsten hättest du ja einen möglichen Fehler mit der Sicherung wieder auf der Box.