Samsung Galaxy S21 erkennt Chromecast(s) nicht!

A

akbn

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin der Neue und grüße das Forum.
Beiße mir seit Tagen die Zähne aus… Nach der erfolgreichen Neuinstallation von Chromecast (II) findet/sieht mein S21 in der Google Home-App den Chromecast nicht. Wobei das mit diesen beiden Geräten mal funktioniert hat. Habe es mit einem anderem Chromecast versucht, das gleiche Problem, mein Smartphone erkennt einfach keine Chromecasts. Habe sowohl die Hardware mehrmals zurückgesetzt, Google Home de- und neu installiert, Speicher und Cache gelöscht usw., ohne Erfolg.

Es kann sich nur um ein Problem meines Samsungs S21 handeln! Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand eine Idee?
 
Ok, ist auch bei mir angekommen. Frage im falschen bzw. schwachem Forum gestellt (von einem Forum mit dem Namen „android-hilfe“ habe ich mir mehr versprochen, doch diesen verdient es m.E. leider nicht)…

Thema geschlossen!
 
Na bei der Reaktion hätte es sich auch nicht gelohnt, seine Freizeit zu opfern :)
Auch wenn man in dem Falle AdHoc eine Lösung parat hätte.

Vllt. hättest du nur einmal diesen Thread nochmal (freundlich) nach oben pushen können, insbesondere dann , wenn wochentags die Meisten um 11:00 Uhr ihrer Arbeit nachgehen und er dadurch recht schnell aus der "News" Liste verschwindet.
Tipp: ein "Bitte" und "Danke" hilft auch meistens und bewirkt für ein "Neuling" Wunder :)


Viel Erfolg bei der Selbstrecherche
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
194
amused 14
A
Bruno1872
Antworten
1
Aufrufe
257
Bruno1872
Bruno1872
B
Antworten
4
Aufrufe
419
Bombastic
B
Zurück
Oben Unten