yoschka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo,
ich wollte heute meinen Chromecast (erste Generation) mit meiner Google Home App einrichten. Das hat soweit auch alles funktioniert, bis am Ende diese Fehlermeldung auftaucht.
Das tritt auf, obwohl Smartphone/Home App und Chromecast mit dem gleichen WLAN verbunden sind. Ich habe auch schon versucht, unterschiedliche WLANs zu verwenden - hat leider auch nicht geholfen. Wie ich bei meinem Router die AP-Isolierung deaktiviere, weiß ich leider nicht bzw. ist nicht möglich.
Was kann ich tun, um den Chromecast zum Laufen zu bringen?
ich wollte heute meinen Chromecast (erste Generation) mit meiner Google Home App einrichten. Das hat soweit auch alles funktioniert, bis am Ende diese Fehlermeldung auftaucht.
Das tritt auf, obwohl Smartphone/Home App und Chromecast mit dem gleichen WLAN verbunden sind. Ich habe auch schon versucht, unterschiedliche WLANs zu verwenden - hat leider auch nicht geholfen. Wie ich bei meinem Router die AP-Isolierung deaktiviere, weiß ich leider nicht bzw. ist nicht möglich.
Was kann ich tun, um den Chromecast zum Laufen zu bringen?