Chromecast - Bitte unbedingt Beitrag #444 beachten.

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Kurze frage!

Wo habt ihr euren cast gekauft?

Finde keinen vernünftigen ebay Händler.

Gruß

Golfer

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe meinen bei Ebay von privat gekauft für 38 Euro.

Ich bei Amazon.de Prime für 39€

Hast du mal nen link?

Kann nichts finden:confused:

@DerGolfer,

er hat ja nicht gesagt, dass es den noch gibt ;-)

Derzeit nicht verfügbar bei Amazon. Du hast ja danach gefragt wo "WIR" den gekauft haben.... Sorry, bisschen Spaß muss sein

Amazon.com für 35€ als er mal kurzzeitig hierher verschickt wurde..

Mhh schade :(

Ja und spass muss schon sein:D

Versendet werden soll die speziell für Europa gemachte Version direkt von Amazon, nicht etwa durch einen Zwischenhändler - bei dem man u.U. befürchten könnte, eine hierzukande sinnlose US-Version des Sticks zu erhalten.
Hab ich was verpasst? Ich nutze seit über einem halben Jahr die US Version. Fehlen mir da jetzt irgendwelche Funktionen usw. ? Oder geht es lediglich um das wirklich nutzlose amerikanische Netzteil? :winki:
LG Luke

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Soweit man im Netz recherchieren kann, finde ich keinen Grund weshalb die US Version von einer DE Variante mit Ausnahme des Netzteil und einer deutschsprachigen Anleitung abweichen soll. Ich sehe abgesehen davon keinen Grund dafür, dass es bei der Hardware oder Software Abweichungen geben soll.

• Danke
Ich habe auch die US-Version, es wurde da ein zusätzliches Netzteil für Deutschland bei gelegt.
Soweit funktioniert alles wunderbar, weiß nicht was an der deutschen Version anders sein soll !

• Danke
Habe auch schon eine Weile die US Version. Netzteil war sowieso überflüssig, hängt sowieso am TV USB. Software Seitig ist halt alles Englisch und die Uhrzeit läuft auf AM/PM, aber das stört mich nicht.

• Danke
Könnte mir vorstellen, dass mit dem Start des internationalen Vertriebs demnächst ein Update kommt und man dann auch die Sprache einstellen kann. Das die internationale Version hardwaremäßig anders sein sollte macht in meinen Augen keinen Sinn... außer natürlich der Netzstecker...

• Danke
Revoco^^

Falsche Info meinerseits. Das Wort "sinnlos" ist einfach zu viel ;)
Es wird wohl eine differente Version geben, wohl aber (wie meine Vorredner erwähnt haben) nur mit dem richtigen Netzteil serienmäßig und evtl. mit einem Update.

Sorry -.-

• Danke
Reaktionen: Elting
Wird in der deutschen Version Amazon Instant Video unterstützt? Oder warum soll das Ding über Amazon vertrieben werden?

blackseven

Es gibt (noch) keine AIV App, also kann es kein Chromecast unterstützten.

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es da offiziell was geben wird. Menschen sollen doch ein Kindle Fire kaufen, oder auf Amazon Boxen o.ä. warten.

Die chromecast App hat ein update erhalten und ist nun auf Deutsch. Zumindest bei mir ab heute :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.