harvey186
Stamm-User
- 158
Also ich nutze das Ding so gut wie garnicht. Solange ich vom Nexus10 den Chrome Browser nicht auf den TV Spiegel kann, nützt mir das Ding nix. Denn wie schon geschrieben, alles andere kann mein Rapberry PI besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-=Ryo=- schrieb:Wenn man den bei Amazon.de bestellt (geht inzwischen) muss man dann eigentlich trotzdem noch Steuern/Zoll zahlen? weil da steht Versand durch Amazon.de bei einigen Händlern ja dabei. Wäre dann richtig wucher weil 50-60.- und dann noch Steuern/Zoll oben drauf ?! ....
Elting schrieb:Gute Neuigkeiten!
Wenn Offline-Inhalte doch wieder streambar werden, ist das für mich das Gadget des Jahres!
http://www.androidnext.de/news/chro...uem-sdk-im-dezember-hinweis-auf-europa-start/
-=Ryo=- schrieb:Wenn man den bei Amazon.de bestellt (geht inzwischen) muss man dann eigentlich trotzdem noch Steuern/Zoll zahlen? weil da steht Versand durch Amazon.de bei einigen Händlern ja dabei. Wäre dann richtig wucher weil 50-60.- und dann noch Steuern/Zoll oben drauf ?! ....