Tab Button nach unten rechts einstellen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,
langsam werde ich irre 😆
Ich würde gerne den Tab Button für die Auswahl unten rechts in der Ecke behalten. Kann ich auch entsprechend umstellen über chrome://flags/
Nur leider ändert sich das nach ca. 1 Tag und wieder und der Button ist wieder oben rechts....
Hab die aktuellste Google Chrome Version installiert.
Screenshot_20200302-212906~3.pngScreenshot_20200302-213002~2.png

"Home-Search-TabSwitcher Variation", genauso hab ichs mir auch eingestellt, und es bleibt auch so.

Also egal was ich einstelle, es switched immer wieder zum Tab oben rechts...

Nutzt/will hier keiner den Tab Button unten rechts haben? 🤔 Ich Kämpfe jetzt seit über einem Monat damit. Es switched immer wieder nach oben rechts...

Doch, will und hab ich auch. Und es bleibt auch so. Selbst nach diversen Chrome Updates.

Hast du schon mal versucht sämtliche Browserdaten, Caches und Speicherdaten zu löschen? Evtl. auch mal schauen was an Chrome Daten alles mit deinen Google Konto gesynct wird und ggf. auch löschen.
Und dann den flag nochmal neu setzen. Vielleicht hilfts ja.

Hab alles schon gelöscht und komplett neu eingerichtet. Kein Erfolg

Hab jetzt mal die Chrome beta installiert, und dort bleibt der Tab Button wohl unten rechts. Gleiche Einstellungen wie Chrome. Heute morgen war beim Chrome der Button wieder oben rechts.... Bei der beta unten rechts

Muss ich wohl bei der beta bleiben, Tab ist immer noch unten rechts.

Edit:

Ich gebe auf. Auch bei der Beta wanderte er wieder nach oben rechts.
Bin zurück auf Standart und lebe damit...

Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen ist die Leiste bei mir auch wieder oben, und umstellen geht nicht mehr da es den flag nicht mehr gibt.
Verstehe nicht warum Google da immer dran rumwerkeln muss. 😒