Scrollen teilweise nicht möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LostWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich habe das Problem, das manchmal nach dem laden einer Seite ich nicht sehr weit nach unten scrollen kann.
Irgendwo mitten auf der Seite ist dann einfach Schluss.
Auch ist dann in diesem tab alles ein wenig rukliger, wohingegen die anderen tabs absolut keine Probleme haben.
Lade ich die Seite neu ist das Problem vorerst wieder weg.
Drehe ich das Tablet hochkant sehe ich zwar mehr von der Seite aber auch hier ist schnell Schluss mit weiter scrollen.
Dachte zuerst an ein Problem mit der Seite, tritt aber auch bei anderen auf.

Habe schon mal den Cache von Chrome gelöscht und das Tablet (Samsung Galaxy Note Pro 12.2) neu gestartet, ohne Besserung.

Passiert ir auf Firefox auf Windows auch bei diversen Seiten. Ich denke da wurde einfach nicht alles geladen, maches kommt wohl von anderem Server etc. Dann halt versuchen 'reload' Knopf zu drücken, ist wohl dazu da.

Hoffe halt das es nicht mit diesem Phänomen zusammenhängt, dass ich auch gestern entdeckt habe:
Werde oft von meinem Gerät "gewarnt", Benachrichtigungen sind leer... [Galaxy NotePRO 12.2]
An meinem handy (HTC M8) habe ich das Problem noch nie feststellen können und auf meinem tablet eben erst ab gestern.
Einmal auf einer News von areagames.de und einer News bei pcgameshardware.de Die hauptseite dieser Seiten wurde immer komplett geladen und war auch komplett scrollbar, erst beim aufrufen der News, diese hatten auch mindestens ein eingebettetes YouTube Video.
Werde das später nochmal auf "einfacheren" Seiten wie Foren usw. testen

Komisch ist halt auch, das im vertikalen Bildschirm mehr nach unten zu sehen ist, als ich im horizontalen scrollen kann....

Zurück
Oben Unten