Google Chrome für Android - Eure Meinung?

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welcher Bug? Das FB immer an die oberste Stelle springt?
Dazu wäre es mal interessant zu wissen was FB ist...

Facebook - um es genau zu nehmen: Die mobile Version der Webseite. Die springt bei mir auch.

Aso, da kann ich nicht mitreden, da ich Facebook nicht nutze.

In den Webkit-Browsern passiert das nicht. Also Dolphin Browser HD, Boat Browser usw.

Meine Meinung zum Chrome ist ja eh nicht so doll.... :) Wobei das hier ja eher eine Kleinigkeit ist.

Chrome ist wirklich nicht so doll, nutze lieber den Stock Browser. Aber eins kann Chrome so gut wie kein anderer Android Browser: Dokumente auf Skydrive ansehen und editieren.

Ich habe den chrome wieder deinstalliert, irgenwie war ich nicht ganz zufrieden damit, er chrome zieht auch kräftig am Akku.
Bin wieder zum Dolphin HD und mini zurückgekehrt.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

jungs ich bin gerade zu doof. chrome (beta) installiert ... (geiles ding, wirklich ... lesezeichen sync is einfach nur <3).

kleines problem hab ich aber: die url leiste ... warum blendet die sich nicht automatisch aus, wie beim stock browser? oder andere frage: wie krieg ich sie dazu, dass sie es tut?

Hi,
das geht leider noch nicht :-( is halt noch eine Beta.
MfG,
Matthias

DoubleX667 schrieb:
Scheint in Österreich nicht verfügbar zu sein.

Hat es von euch schon einer heruntergeladen und kann mir eventuell die .apk zukommen lassen?
So isses! :thumbdn:
Direkt, via WLAN, kann ich das Teil nicht laden.
Nur über den Proxy von A1 funzt es!
Dass CHrome kein Flash kann ist ein absoluten "nogo"!
LG
H.

Ich bin ja nicht so der Fan von Chrome, am PC nutze ich Firefox. Aber auf Android ist Chrome der beste Browser den ich bis jetzt ausprobiert hab (und ich hab jeden probiert den ich im Shop finden konnte).

Die Optik gefällt mir gut (vor allem wie man Tabs wechselt und beendet. Ja, ich mag solche optischen Spielereien ;-) ), er merkt sich die letzten Seiten die offen waren (funktioniert auch nicht bei allen) und er zeigt mir die wichtigen Bereiche einer Webseite groß an während unwichtige Teile (Banner, Navigation) kleiner werden.

Der inkognito Modus gefällt mir auch ganz gut und das neue Tabs die aus diesem Modus heraus geöffnet werden wiederum inkognito Tabs sind ist gut mitgedacht.

Allerdings fehlt mir eine Möglichkeit den Browser zu beenden und Flash Unterstützung.

Trotzdem ist er aber mein Standard Browser.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem HTC Sensation ist Chrome fast mein Standard Browser geworden, da stört mich das fehlen von flash auch nicht.

Auf dem Asus eee Pad Slider ist er einfach nur schlecht,leider

Hardware Tastatur wird in einigen Fällen nicht komplett unterstützt
Software Tastatur wird ab zu nicht eingeblendet
Kein flash

kann es sein das die neueste Version unter cm9 nicht mehr funktioniert? Bei mir stürzt er immer sofort ab!:-(

fleckdalm schrieb:
kann es sein das die neueste Version unter cm9 nicht mehr funktioniert? Bei mir stürzt er immer sofort ab!:-(

bei mir funzt bestens,Galaxy Nexus + CM9

• Danke
Reaktionen: fleckdalm
Ich habe Chrome jetzt mal komplett deinstalliert und neu installiert und jetzt geht er wieder!:) Komisch...
Trotzdem danke für die Info;-)

Ich nutze den Chrome auf dem ASUS Transformer Prime und so langsam geht der mir gehörig auf die Nerven. Permanent stürzt der Browser ab und sorgt auch gerne mal für einen Komplettabsturz des ganzen Tablets. Ich hab den hauptsächlich installiert, weil der am fehlerfreisten bestimmte Seiten darstellen kann - aber mit diesen permanenten Abstürzen ist der quasi unbenutzbar geworden.

Kennt das noch jemand? Ich ruf auf eine Seite auf - klicke auf der Seite auf einen Link, der eine neue Seite öffnet in einem neuen Tab. Nach dem der neue Tab aufgerufen wurde, bleiben beide Seiten weiß und ich muss das Programm zwingen zu schließen, bevor ich weitermachen kann. Und das ist in letzter Zeit schlimmer geworden.

Plus - in letzter Zeit sind auch die Abstürze des gesamten Tablets schlimmer geworden. Da hilft dann immer nur ein Neustart - bzw. das Tablet geht sowieso komplett aus.

die abstürze kann ich nicht nachvollziehen, aber das problem mit den leeren tabs kenne ich auch. werde wohl erstmal wieder auf den dolphin hd umsteigen.

Die Suche in der Adressleiste ist ziemlich langsam bei mir durch die Vorschläge die Chrome mir machen will.
Kann man das abstellen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand helfen
6d542900-35b8-120a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...bedingt aber hier ist der richtige Thread für Probleme mit dem Chrome,
nun gibts auch die FinalVersion im Market.
Gruss cmb

Jedesmal wenn ich auf wap.bild.de gehen will steht da zu oft weitergeleitet und ich solle cookies löschen - doch auch nach löschen ändert sich nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2