Google Chrome für Android - Eure Meinung?

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thief schrieb:
also ich hatte bis jetzt null FCs... das was du beschreibst funktioniert bei mir einwandfrei.

Über welches gerät verwendest du es?? Bei meinem GNex hatte ich zb auch noch keinen einzigen FC. die frage, die sich mir stellt, ist, ob es an CM9 liegt und ich neu flashen sollte oder an chrome for android...

desire hd mit android 4.0.3... dann liegts bei dir wohl an CM9...

Also am galaxy s gehts mit cm9 und allen anderen 4.0.3 ports uhne fc's oder laggs

Tapatalked with my Galaxy s running CM9

Wieso nur für 4.x.x???

vlt wegen dem gpu rendering in apps das mit android 4.0 eingeführt wurde?

GPU Rendering in Apps gibt es seit 3.0

Dennoch hat 4.0 viel mehr Features zum Entwickeln einer App, die in 3.x einfach fehlen. Auch wird die Hardware mit 4.0 einfach besser sein, da in der Regel nur neue Geräte das System haben (ein Problem der Updatepolitik der Hersteller).

Mein Sync der offenen Tabs geht einfach nicht mehr. Ich bekomme genau einen Tab angezeigt, ohne Gerät. Vorher hatte ich alle Tabs von allen Geräten zur Auswahl. Überall ist "Offene Tabs synchronisieren" an.

Irgendwelche Ideen?

Gibt mittlerweile ne neue Beta. Klick Seit dem Update funzt der aber nicht mehr. Zeigt mir an das ich ICS-kompatible Geräte bräuchte. Funzt weder bei meinem 10.1 Tab noch bei meinem DHD. Obwohl er mir das DHD als kompatibel anzeigt.:huh: Hab schon Cache usw. gelöscht, half alles nicht. Kann das jemand bestätigen? Hab jetzt erstmal wieder mein altes Backup eingespielt, da funzt es wieder überall.:rolleyes2:

Hab auch schon gelesen, dass das Update mit Custom ROMs Probleme machen soll. Auf meinem Nexus S mit Stock 4.0.3 hat die Market App mir ein Update gemeldet, welches auch problemlos funktioniert.

Das Update kam bei mir zwar nicht als Benachrichtigung, hats mir aber dann im Markt angezeigt. Hab eben gelesen das es wohl am Markt liegen soll. Nun ja, hoffe das da irgendjemand ein Fix bringt.

Update funktioniert bei mir super, Desire HD und android 4.0.3... seltsam...

Da kein Changelog im Market zu finden ist (ts, ts, ts .. ;)), habe ich mal im Netz geschaut.

Ausgehend von nun "allgemeiner" Version Chrome 16.0.912.77 (vorher 16.0.912.75) nun bei der App

Changelog Beta 1.1 (0.16.4215.215) vom 24.02.2012:

• Android Beam support - now beam URLs from Chrome to other devices with NFC.
  • Support for additional countries
  • Compatibility checks to ensure system prerequisites for Chrome are met
  • Essential bug fixes
Known issues

• 112923 : No way to toggle between mobile/desktop UA
  • 113140 : Youtube Links Do Not Prompt For Which Application to Use
  • 113132 : Chrome for Android beta doesn't support configured proxy in wi-fi settings
  • Other notable issues listed here
Begeistert bin ich aber immer noch nicht ;).

Thief schrieb:
Update funktioniert bei mir super, Desire HD und android 4.0.3... seltsam...

Welches ROM haste denn drauf? Denke das es auch davon abhängt. Einige die das Build vom LC nutzen haben wohl keine Probs mit dem Chrome.

Auch bei mir (SGS mit cm9) kommt seit der neuesten version immer die Meldung sie brauchen android 4 um diese app auszuführen!:-( Gibt es dafür schon eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
hab das OMX Build von LC...

Hat sich erledigt. Trotzdem danke. Funzt auf dem Tab nun auch. Ist einfach nur der oben erwähnte Eintrag der buid.prop. Danach lüppts einwandfrei.:smile:
Wird wahrscheinlich LC schon immer drin gehabt haben. Deswegen läufts bei Dir auch.

daran wirds wohl liegen :)

Also auf meinem 10.1 ging das update auch nicht.. Der Eintrag in der build. Prop hat

ics kang 3G rom

Meine build.prop ist schon die "richtige" mit IML74K, aber chrome meckert immer noch rum......

ICS, 4.0.3, BUILD23, BETA2.1 AOKP-android open kang project

Na ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter, boat mini oder Opera mobile sind ja auch klasse