TMReuffurth
Stamm-User
- 92
Und soeben ist er mein Lieblingsbrowser geworden. Ging das vorher mit Stock auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_alien schrieb:Und wenn das aktiviert ist, aber trotzdem nichts ankommt? Von meinem PC aus geht es, das MacBook synct aber nicht :/
Operator schrieb:Tja, gute Frage... Bist du auf beiden Rechnern (PC und MacBook) gleichzeitig eingeloggt? Melde dich mal testweise vom PC ab, bleibe aber auf dem Mac angemeldet. Funktioniert es dann?
Ok, aber tatsächlich habe ich am Handy andere Surfgewohnheiten als am Desktop-PC:Operator schrieb:Ich synchronisiere die Lesezeichen mit der Desktop-Version von Chrome und verwende dann die Lesezeichen aus der Lesezeichenleiste. Die kann man nach Belieben sortieren und werden dann auch in der gleichen Reihenfolge bei der mobilen Version von Chrome angezeigt.
and-roid schrieb:Ich bin mit Chrome Beta sehr zufrieden, hohe Geschwindigkeit, guter Sync und nette Optik.
Somit hat es der Browser sofort auf meine Startseite geschafft.
Ja, nur schade, dass Schließen des letzten Tab nicht wie bei anderen Browsern die "Startseite" angezeigt wird, sondern alles leer ist. Bringt ja nun nix ...Strauberl schrieb:Zum Schliessen der Tabs: Schon mal das Wischen nach rechts probiert?
Hamst0r schrieb:Steve hatte also doch recht, Flash stirbt. Und das ganze Android-Flash-Gehype stirbt gleich mit. Endlich!...