LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Ok. Installation aus dem Market hat jetzt geklappt. Allerdings direkt ein FC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Hmm, das ist nicht so doll. Ich bediene meine Startseite mit den ca. 9 wichtigsten Links gerne quasi blind, da muss ich wissen, was wo ist.
Gibt es noch eine andere Idee dazu?
the_alien schrieb:Ah, jetzt weiß ich auch wie das mit den Links senden geht. Ich wusste es kann nicht Chrome To Phone sein: https://chrome.google.com/webstore/...clomlijcgfpikmndhd?utm_source=chrome-ntp-icon
Endlich kann man auswählen an welches Android Gerät der Link geschickt wird.
Mercury0660 schrieb:zittert das bei euch beim scrollen manchmal auch so? Auf meinem SGS2 ist das manchmal echt nervig. Ich hab den Browser mal noch auf nem 2ten SGS2 mit Stock Rom LPB installiert, da friert der jedesmal auf der Google Suchergebnisse seite ein.
Auf Xoom geht er aber tadellos. Paar Funktionen wie Vollbild und die Schnellsteuerung vermisse ich aber. Ich hoffe, das kommt noch.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber welche Vorteile?v_Ralle_v schrieb:Spitzen Ding Chrome To Phone hat aber noch ein paar Vorteile, daher werde ich einfach beides nutzen ^^
the_alien schrieb:Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber welche Vorteile?
Gaggia schrieb:Gerade getestet, gehen beide.
Und wenn das aktiviert ist, aber trotzdem nichts ankommt? Von meinem PC aus geht es, das MacBook synct aber nicht :/Operator schrieb:Probieren geht über Studieren
Habe es zwar noch nicht getestet, aber da das Lesezeichen-Widget ja vom Standardbrowser kommt, würde ich davon ausgehen, dass das dann nicht mehr funktioniert.
Übrigens: Bei mir hat die Synchronisation von Desktop-Tabs nicht funktioniert. Ich musste dann folgendes machen:
- "chrome://flags" in der Adressleiste aufrufen
- Die Option "Synchronisierung geöffneter Tabs aktivieren" einschalten und Chrome neustarten
Gefunden hier: Google Chrome für Android ist da!
TMReuffurth schrieb:Wäre noch genial wenn die Tab Syncronisation auch umgekehrt funktionieren würde, also das man Seiten auf dem Android öffnet und dann zum Chrome aufm PC synced.