S
Strauberl
Neues Mitglied
- 2
Für eine Beta, da geb ich dir recht, sehr gut. Mir würde noch (für manche Seiten für mich wichtig) eine Möglichkeit entzücken, die Desktopversion einer Site zu sehen. Aber sonst ... passts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v Ralle v schrieb:Es wird mit dem Feature geworben, dass man Seiten direkt vom PC zu Android schicken kann. Das geht nur mit Chrome to phone. Die App hat erst kürzlich auch ein Update spendiert bekommen. Jetzt läuft das echt mega gut
v Ralle v schrieb:Hm auf meinem Transformer Prime läuft die App super, auf meinem SGSII mit CyanogenMod9 gar nicht. Liegt sehr wahrscheinlich an der Custom Rom =(
Kay86 schrieb:Und kannst du mal bitte testen, ob die Chrome-Apps laufen?
the_alien schrieb:Hm, das funktioniert aber gar nicht mit Chrome To Phone. Also nicht anders als vorher, das muss doch anders gehen, immerhin soll der Chrome auf Android die Seite offline verfügbar machen...