Chrome öffnet immer wieder die selbe Website

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schokowolke3110

schokowolke3110

Neues Mitglied
0
Hey,

wie schon im Titel ersichtlich habe ich ein Problem mit meinem Chrome. Vor einigen Tagen habe ich eine Internetseite im Chrome auf meinen galaxy S3 besucht. Seitdem öffnet sich diese Seite immer wieder, sobald ich Chrome öffne. Egal wie ich diese App zuvor geschlossen habe. Neustart, Verlauf löschen, Cache leeren hat leider alles nichts gebracht. Deinstallieren der App funktioniert ja leider nicht.
Hat jemand Ahnung was zu tun ist? Wie werde ich diese "Startseite" wieder los. Was muss ich tun, damit mein Chrome wieder wie immer mit meinen Lesezeichen öffnet.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Lg Schokowolke

Hallo, "schokowolke"!

Dieser Vorschlag sollte Dir helfen:

- klicke im Browser ober rechts auf den Button mit den 3 Balken,
- klicke auf "Einstellungen",
- klicke ganz unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen",
- klicke ganz unten auf "Browsereinstellungen zurücksetzen".

Wenn Du nun eine Website aufrufst, sollte auch die richtige Site erscheinen.

Der obige Vorgang hat den Verlauf, Cookies und mehr gelöscht. So auch Deine ERWEITERUNGEN alle deaktiviert!

Gehe nun nach obiger Beschreibung zurück auf "Einstellungen",
- klicke auf "Erweiterungen",
hier findest Du all Deine ERWEITERUNGEN aufgelistet.
Setze nun bei den Erweiterungen, die Du aktivieren möchtest, das entsprechende Häkchen.
Das bitte eine Erweiterung nach der anderen und immer dazwischen den Browser kontrollieren ob er noch die richtige Site anzeigt (immer wechseln).

Sollte nach der Aktivierung einer Erweiterung der Fehler erneut auftreten, diese Erweiterung in der Aufstellung der Erweiterungen löschen.

Danach den ganzen Vorgang wiederholen!

Viel Erfolg!

Gruss,
pomello